G2 lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

G2 lackieren

Hallo zusammen!
      Hab MAL vor meinen Golf zu lackieren!

Jetzt möchte ich wissen, wieviel das um den Daumen kostet wenn ich ihn 2-färbig lackieren lassen würde?? Aber keine besonderen Muster oder sonstiges einfach schräg geteilt oder sonst was, einstiege müssen aber mit alckiert werden weil es andere farben werden als jetzt!

MFg :-w

RE: G2 lackieren

Hm.. hier in Österreich würde ich sagen (wenns kein Spezi is von dir!), dann wird dir das keine unter €1500-€2000.- machen!

Kommt drauf an ob der nur scleifen, füllern und lackieren soll (wenn dein Wagen in gutem Zustand ist), oder ob noch weitere Karosseriearbeiten anfallen! ;)
      Pauschal ist das schwer zu sagen!

Kannst auch nach Ungarn fahren, habe aber mittlerweile schon von vielen schlechtes gehört! Eingefallene Stellen bei VW-Zeichen, Antennenloch, Radläufe, die man fast als eckig als rund bezeichnen kann u.s.w.
      Wennst mehr vor hast schreib mir pn, kenne wen, der das in guter Qualität macht! Wo Radläufe halten, in einer Box lackiert wird, keine gschweißten/gezinnten/gekitteten Stellen einfallen u.s.w.
      Ist kein Kampfpreis, aber dafür hält es und kommst allemal günstiger weg, als bei Tuningfirmen! ;)

Eine sehr gute Firma die ich empfehlen kann:

The Garage

Nicht ganz billig, aber Top Arbeit!
      Ein Freund v. mir hat seinen Audi dort komplett lackieren lassen, Heck clean, Stangen, Radläufe extrem u.s.w.
      Hält seit fast 3 Jahren pippifein, nichts zu meckern! :gemein:

Hello!!!

Also mein Dad hat seinen mazda 323F auch in Ungarn lackieren lassen, und zwei türbleche neu einschweisen lassen... hmmm ca. 3 jahre her... hat erm damals 10.000 Schilling gekostet. Und die arbeit is TIP TOP, sieht heute noch wie neu aus das Auto... Der Lackierer is aus dem Waldviertel, er hatte nur eine Ungarin geheiratet und der sohn hat dort eine Lackiererei oder so...

Ich selber lass meinen gerade von meinem Bruder lackieren. Würde es zwar auch in Ungarn machen lassen aber bei meinem Bruder zahl ich ned viel und es sind ja noch einige andere Sachen zu machen...

falls du willst erkundige ich mich wegen der Tel von erm...

mfg,
      Walter

Hy. wenn du willst machen wir dir die Lackierung!
      Ist kein problem, keine dellen keine kratzer und rost.
      Wird alles mit Epoxy Grundiert , durch diese grundierung
      kann mann sogar etwas garantieren. kostet bei mir 2200€
      die farbe`n kannst du dir dann aussuchen.
      Grüße aus OÖ.
      Paul
      0699/81661049
      was genau willst du machen?

willst du sachen gecleant haben, willst du etwas mitlackiert haben (zierleisten dachkantenspoiler etc) ???
      hat er rost?

schreib das MAL rein und ich kann dir ungefähr sagen wieviel es dich kosten wird...

oder wende dich MAL an die firma fr-design in neufelden (zwischen linz und rohrbach). der robin arbeitet sehr sauber und genau. das ganze zu einem preis das so manchem pfuscher bei uns in der gegend es dem magen umdreht. :-h
      07282 / 866 86

2200 ist auf jeden fall zu teuer!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Sorry. aber Robin seine Lackierung habe ich gesehen . ein freund von mir hat sich ein Golf cabrio bei ihm Gekauft und lackieren lassen. Leider blattelt der Lack schon nach der ersten autowäsche AB.
      Und zu mir. Ich arbeite als Restaurator bei einer Oldtimmer restaurations Firma in Nö. Und falls auto tunnen willst.
      :-p kuck MAL da rein... lappi-perfomance.at das sind wir.
      Grüße Paul :-w
      da fehlt ein "r"
      in dem hyperlink .. nur so nebenbei

was ich aus eurer seite so raus lese macht ihr nur felgen, auspuff, car hifi und fahrwerkverkauf ...

und vom lackieren hab ich nichts gefunden.

das cabrio vom robin hab ich selbst leider nie zu gesicht bekommen. aber 2 clubkollegen haben sich diesen winter (1 MAL vw t2a bus, 1 MAL Golf 2 16V G60) von ihm machen lassen und die autos sind sehr sauber lackiert.
      ich selbst wollte mir zuerst von ihm den GTI lackieren lassen und war bei ihm im betrieb, habe mir autos von ihm angeschaut. vom lackbild usw haben sie mir sehr gefallen. was mir damals ungut aufgefallen ist, dass er teilweise sehr viel staub drinnen hatte. was aber eigentlich eh sein problem ist, denn er muss ihn ja rauspolieren.

ich hab mirs dann doch von einem ehemaligen arbeiter von uns machen lassen, da er sich angeboten hatte, er will unbedingt das auto lackieren und außerdem hat er es mir fast geschenkt ... naja

keine ahnung was du für 2200 alles machst, aber ich persönlich finde es zu teuer, denn was is den schon an einem 2er golf dran???
      wenn ich keine zierleisten und radbögen, oder große stoßstangen komplett mitlackiere?

da hast 2 türl, 2 kotflügel, heckklappe, motorhaube, eventuell stoßstangen, und 2 seitenwände, dach, heck und frontblech, die karosse so quasi.

wenn nicht viel zu spachteln und rostmäßig auszubessern ist, dann würd ich maximal 1500 dafür kalkulieren... aber dann vom zerlegen bis zum zusammenbau.

naja jedem das seine und mir das meine ...

meine meinung

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Naja. es ist so. Wir haben es noch nicht auf der wap seite , das mitn lackieren.
      Um die 2200€ ist es so , das alles ausgebaut wird.
      Scheiben,Türen usw. Motorraum wird auch lackiert,wobei der Motor drinnen bleibt. Die agregatte werden ausgebaut.
      Da er zwei färbig wird. Lackiere ich ihn innen auch sowie aussen.
      Ich meine den farben stoß. und natürlich wird er zwei schicht lackiert,das heisst am ende kommt über alles Klarlack drüber damit mann keine kante bei den lackschichten zu spühren bekommt.
      Weist du es ist sehr verschieden wie die leute die grundarbeit machen.
      Es hängt an erster stelle von der grundarbeit AB wie die lackierung wird,und vor allem wie lange sie hält. ( rost ) Glanz,Halt usw.
      Deswegen kostet es auch dem entsprechend wenn die Lackierung perfekt werden soll. Schließlich wollen die leute ihre autos nicht jedes jahr neu lackieren!?
      Grüße