max. Felgen/Reifengrösse am Bora
-
-
Hallo! Ein Freund hat auf seinen Bora hinten 10,5 J und vorne 9,5J oben gehabt!! Ist sich gerade ausgegengen bei den orginalen kotflügeln! Größer dürftens aber net sein...... :-n
mfg markus95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex -
-
Hi
Ich würde 20" raufschrauben(Ami Felgen),ein Freund von mir hat auch 20" auf einen Golf4 also müssten sie auf einen Bora auch drauf passen.
Sonst Frag MAL bei der Firma costum-deluxe.at nach die können dir sicher weiter helfen.
mfg,Wolfgang -
Entschuldigung hab mich verschrieben.
custom-deluxe.at :-? -
-
Original von quattro1
Hi
Ich würde 20" raufschrauben(Ami Felgen),ein Freund von mir hat auch 20" auf einen Golf4 also müssten sie auf einen Bora auch drauf passen.
Sonst Frag MAL bei der Firma costum-deluxe.at nach die können dir sicher weiter helfen.
mfg,Wolfgang
Also die Radläufe von dem 4er sind aber zu 100 Prozent nicht mehr original!
Außerdem is das Auto nicht in Österreich typisiert, und wird auch niemals die 20 zoll in AT eingetragen bekommen! Manche machen es sich eben einfacher mit dem deutschen TÜV. -
Hallo!
Habe bei meinen Golf 4 225 /40 /18 8.5 j auf Et30 rundherum gezogen und trotz den ganzen die gummileisten gebraucht beim tüv in wien also 20 zoll sind echt fraglich !!
:-w -
@silberpfeil
das ist nicht ganz korrekt! hatte auch 20" auf meinem golf oben und meine kotflügel sind auch original!8,5x20 ET 42 geht sich genau aus! die kante musst halt schon umlegen wennst dann noch a bissl tiefer willst!
aber da kostet allein der gummi (225/30/20) 1200€ ! und diese dimension ist sehr schwer zu bekommen!pirelli und toyo können nicht liefern und bf goodrich hat nur 3 sätze pro jahr für ganz österreich! viel spaß wennst da MAL einen platten hast!
für ein alltagsauto ist das vollkommener schwachsinn!show and shine is ja geil, aber mit 20er musst schon extrem aufpassen!
also ich habs mir dann anders überlegt und bin mit meinen 18er lexani sehr zufrieden! :-h
p.s hätte die 20" felgen auch eingetragen bekommen!
mfg -
Das Weis ich auch nicht so genau ob da was gemacht worden ist?!
Ok er fährt nur mit die Blauen Kennzeichen aber er hat MAL gesagt die müsste man ohne Probleme Eintragen können. Der Golf hat aber kein Luftfahrwerk es ist ein Gewinde eingebaut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0