G2 Rieger GTO paar Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

G2 Rieger GTO paar Fragen

Hi :-w

in nem nachbardorf verkauft jemand seinen Rieger GTO.
      ca. 90 000km
      95PS
      er will etwa 4 000€ dafür haben

er hat aber viele risse!
      ist es möglich und würde es sich lohnen das kit abzureisen und neu zu verkleben?
      kann er wirklich noch so viel dafür verlangen? :gruebel:

wäre über nen paar Antworten und Tips sehr erfreut! ;)

MFG Patrick

RE: G2 Rieger GTO paar Fragen

Na für diesen Preis......da müsste er aber sonst technisch und und innenreuam mäßig top sein, sinst wären mir 4000€ für den GTO zu viel..(meine meinung)
      Das mit dem kit kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich da nicht so auskenn! ;)

Original von X-Ion
      er hat aber viele risse!
      ist es möglich und würde es sich lohnen das kit abzureisen und neu zu verkleben?
      kann er wirklich noch so viel dafür verlangen? :gruebel:

Hallo!
      Wenn er bereits viele Risse hat ist er MAL schlecht gemacht. Und weiters mußt du nochmal soviel Geld in das Auto investieren damit er so einigermaßen dasteht. Außer Du kannst es selber machen. Weil die Autos sind "typisiert" eher selten. Also finde ich den Preis nicht unbedingt unangemessen... ;)

LG Punisher
      Nachgeladen.... :pfeifen:
      Über wert lässt sich sehr schwer diskutieren aber denk logisch nach. Das ganze verbau runter reisse alles neu machen plus lackieren kommt dich eh schon min. 2000€ extra.

Aber schau MAL her der verlangt 7,000€ VB kannst sicher was mit preis machen dafür hast du ein auto was sauber da steht. Hat anlage drinn, motor tuning, ganz wichtig fast neue reifen die 285er kosten nicht wenig und ein pickerl frisch gemacht von budesprüfanstalt.

Hier der link Golf II Rieger GTO

Wenn du wirklich einen GTO haben willst kannst dich ja melden, hab jetzt im Moment wieder 2 zuhause, werden beide Komplett neu aufbearbeitet inkl Flip Flop lackierung.

Ein GTI 112PS und ein 16V 129PS...

Aber Leistung hast bringen die GTO`s halt nicht gerade viel, da die 285er reifen schon Ordentlich an der Hinterachse zerren....

Wennst was mit Schub willst, dann mind GTO G60 oder eben Umbaun auf VR6 / Turbo doer sonstiges...

Mfg
      BAD CAR SCENE