Felgengröße bzw -breite Audi A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgengröße bzw -breite Audi A4

      Hallo an alle! :-w

      Möchte im Winter gerne neue Felgen auf meinen A4 kaufen.
      Kann mir jemand sagen ob 8.5x19er mit ET35 auf meinen A4 passen oder ob die über den Kotflügel hinaus stehen???? :gruebel: Zurzeit habe ich 8x18er mit ET35 drauf und die sind ca 9mm innerhalb des Kotflügels.(vorne wie hinten)!!!

      Ich Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!!
      Gruß Marcel ;)

      RE: Felgengröße bzw -breite Audi A4

      Ich habe eine A3 BJ. 2005 und habe 8x18 drauf und ärgere mich noch heute, dass ich keine 19 Zol genommen hab, also ich sag MAL auf einem A4, sollten auf jeden fall 8,5x19 passen nur ich würde hald ET 45 nehmen weil sie glaube ich sonst vorne leicht rausstehen... meine 8x18 ET 45 stehen vorne ganz leicht raus...

      lg Juergen

      RE: Felgengröße bzw -breite Audi A4

      Original von Marcel84
      Zurzeit habe ich 8x18er mit ET35 drauf und die sind ca 9mm innerhalb des Kotflügels.(vorne wie hinten)!



      Ich hab auch 8*18 ET35 mit 225/40/18 drauf - vorne steht der reifen leicht raus. Hinten magst du recht haben, aber vorn :gruebel:
      ich denke die 19*8,5 dürfte bei ET35 rausstehen.. In D könnte man noch durchkommen, aber in A??