Türgriffe

Habe einen G4 und wir wollten die Türgriffe tauschen gegen die vom A6 und jetzt das problem wenn ich die A6 Griffe rein gebe stehe ich an der Scheibe an! Nun zu meiner Frage brauche ich andere Türgriffe oder so?

Habt ihr in Zurndorf den Bora gleich neben den Eingang gesehn? Hab da gleich mit einen Freund gesprochen dem das Auto gehört! Der hatte ja keine Schlösser mehr und zum aufmachen hat er einen Knopf unten auf dem Außenspiegel und Eingetragen! Glaubt ihr geht das bei uns in Wien?

Mfg Wirl
      du musst die originalen griffe heraus flexen und dann gibts für die A6 griffe einschweissbleche die dort eingesetzt werden wo die originalen waren. und schlösser bei den türgriffen sind keine pflicht. es sind nur die türgriffe vorgeschrieben. wenn hald keine schlösser mehr hast brauchst ne zentralverriegelung zum auf und zu machen. Und wenn die batterie der fb leer ist hast hald ein prob.
      grEEtz Polofreak

Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h
      Ja das ist schon klar mit den Flexen das habe ich ja auch schon aber die A6 Einschweissbleche sind zu dick! Wir haben sie rein getan und probiert ob wir sich es ausgeht aber ich streife an der Scheibe!

Ich weiss Polofreak das Schlösser keine Pflicht sind aber er hat nicht MAL Griffe gehabt also komplett clean und nur den Knopf unterm Aussenspiegel das die Tür dan aufspringt!
      Also das der bora ohne türgriffe typisiert ist kann ich nicht ganz glauben.
      Wegen den audiblechen nimm die bleche auf der innenseite bündig und das was herraussteht musst mit spachtel auf die ganze tür ausgleichen. so wars zumindest bei 2er von meinem kollegen. der hatte auch das problem.
      grEEtz Polofreak

Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h
      Ja ich weiss eh nicht ob der so Typisiert ist er hat ja auch gesagt das der Bora angeblich 70.000 Euro wert sein soll das kan ich mir aber nicht ganz Vorstellen! Aber mich würde es schon interessieren ob das so Funkt mit den Knopf! :gruebel:

Na kan es auch sein das ich statt den A6 Griffen die A3 brauche?