seat ibiza frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      seat ibiza frage

      hallo liebe leut...
      ich hab nur a kurze frage zum seat ibiza. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
      a user aus einem anderen forum will sich einen kaufen, und würd gern wissen obs bei dem typ. "krankheitsanzeichen" gibt?
      was schnell verschleißt, typ. roststellen auf die man achten sollte, oder eben div. andere macken...
      kann mir wer kurze infos dazu geben? wäre sehr nett!

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

      RE: seat ibiza frage

      gute frage... weiß ich noch nicht... :gruebel: :-? :hmm:
      aber hast recht... werd ich in erfahrung bringen, ich weiß nur, is anscheinend a älteres modell.
      10 jahre alt

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liss“ ()

      RE: seat ibiza frage

      ich weiß nicht obs der uralt ist ;o)
      das steht noch im forum drinnen:
      Tja. und jetzt hab ich mich ein bisserl umgeschaut und bin auf den „Seat Ibiza“ gestoßen – der sieht ja innen gleich wie der Polo aus... ~gg~ - Naja... das Auto würde mir eigentlich äußerlich gefallen und ich würde es finanziell auch herbekommen (ca. 10 Jahre alt, mit Airbag, usw...)

      naja, und da es schon spät/ früh ist, werd ich wohl erst in a paar std mehr wissen... ;)

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      @markus...thxal...
      ich hab grad noch MAL mitm pez gemailt, er hat anscheinend nur generell geschaut,und noch kein direktes auto gefunden, außer das ihm eben der ibiza interessiert.
      werds weiterleiten! und daß er des auto vor dem kauf überprüfen lassen soll, is erm eh klar ;o)
      nur damit er weiß worauf er achten soll, schon MAL beim anschauen...
      :danke: derweil :D

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      ja das hab ich erm auch gesagt, das er genau schaun soll, ich werd da aber nicht mitgehen, kenn den user gar net, auer eben im andem forum*lach*
      er hat halt gepostet und ich hab erm hesagt, daß ich mich MAL umhör ;o)
      und das es das auto durchchecken soll is erm eh klar ;o)

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!