Hinterachs Gummi Metal Lager Golf2 umpressen

RE: Hinterachs Gummi Metal Lager Golf2 umpressen

krieg heute Nachmittag bescheid was diese Aufsätze für Hinterachsgummis kosten!!!!
      Wenn Du welche brauchst melde Dich bei mir könnte sie dir borgen!!!!

Wenn du die Hinterachgummis wechselst solltest eventuell auch gliech die hinteren Bremschläuche tauschen ( ein Arbeitgang )

Hinterachsgummis bekommst eh überall in Graz

mfg. Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfgang Lebernegg“ ()

Grüß dich!

Danke für dein Angebot! Ich kann dir sagen was der Aufsatz allein kostet ohne das Auspresswerkzeug. Die Hülse für Auspressen kommt dich auf ca 40 € ohne Steuer und der Aufsatz fürs Einpressen auf 85 € ohne Steuer. Die Preise sind von der Firma Klann, die machen Spezialwerkzeuge für KFZ Bereich. Das ist eindeutig zu teuer!!!
      Dabei ist hier noch nicht MAL der Aufsatzrahmen und die Hydraulikpresse für das Auspressen dabei :bang:

Aber wenn du die Dinger wirklich kaufen solltest (vielleicht bekommst ja an besseren Preis) dann komm ich vielleicht mit der Hinterachse zu dir *g*
      Die Achse wird sowieso komplett gestrahlt und neu lackiert da fallen die Bremsschläuche und alles andere auch, muss die Stahl -Bremsleitungen auch neu machen hab eine ganz normal beim zerlegen abgerissen die waren schon ziemlich fertig. Ist ja schon BJ 86 das Wagerl....

Halt mich am laufenden das wäre ganz nett!

mfg
      Martin
      Schraubst du noch oder fährst du schon??

;-)---> www.speedfreaksteamgraz.at <--- ;)
      Hi!

also obwohl der Beitrag schon alt ist *g* meine Gummis sind auch noch nicht getauscht, bin bis jetzt noch nicht mit der karosserie fertig.

aber am besten MAL in ner freien werkstatt fragen ob die, dir die gummis reinpressen können, die meisten ham ein eigenbau werkzeug was prima funktioniert.

mfg
      Martin
      Schraubst du noch oder fährst du schon??

;-)---> www.speedfreaksteamgraz.at <--- ;)