Liquid Glass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mich besucht am DO der Außendienst des Generalimporteurs und macht ne Vorführung, danach kann ich dir berichten.

      Upd. 21.07.2005
      Aufgrund eines unverschuldeten Auffahrunfalles des AD kommt dieser erst am 25.07.2005.
      MfG
      BP-Hatzer3
      ______________
      A6 3.0 TDI s-line

      VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

      hatte LG bereits beim seat im einsatz und der tt hat vorigen mittwoch auch die erste schicht bekommen.

      die anwendung kommt drauf an wie alt der lack usw. ist


      bei älteren autos/lacken empfehle ich eine vorbehandlung.

      1. PreCleaner.... damit entfernst du alle anderen Wachse, Ploituren usw. Danach ist der Lack recht rau

      2. Füllpolitur... damit werden kleine Kratzer entfernt usw.

      3. Zum Schluß eben eine Schicht Liquid Glass

      bei neuwägen reicht es wenn du gleich mit LG drübergehst.

      Bei der erstmaligen Beghandlung mit LG sollte man ca. 3 Schichten auftragen von LG. Dazwischen aber immer mindestens 24 bis 48 Stunden warten und optimalerweise das Auto in die Sonne stellen.

      Ich hab jetzt am Mittwoch eben den TT vorbehandelt und die erste Schicht LG. Donnerstag möchte ich die 2. Schicht draufmachen und nächste Woche dann die 3.
      Gruß,
      Max


      ja danke!

      mein lack is leider schon ziemlich am ende! sieht sehr stumpf aus und es sind etliche kleine kratzer drin!

      @guvi
      füllpolitur hab i leider keine! kann ich da eine andere politur auch verwenden oder verträgt sich das mit LG nicht? wenn ja, welche?

      glaubst nicht das der pre cleaner und dann gleich LG reicht? der pre cleaner macht doch auch kleine kratzer weg... so stehts jedenfalls im prospekt!

      wie schauts mit dem ergebnis deiner Lackpflege aus? bist du zufrieden mit LG?


      mfg
      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andi969“ ()

      online bestellen:

      http://www.petzoldts.de/


      ich bin sehr zufrieden mit LG.... der dreck usw. beim normalen waschen geht auch viel leichter nacher weg. hab auch meine felgen mit LG versiegelt.

      die füllpolitur halt ich schon für sehr sinnvoll... vor allem wenn du schreibst der lack ist am ende. aber ob sich lg auch mit anderen sachen verträgt kann ich nicht sagen... probier einfach MAL ne andere politur darunter MAL an ner stelle aus. am besten silikonfrei...
      Gruß,
      Max