HILFE Sony CDX-M9900

HILFE Sony CDX-M9900

Hallo,

hab einen Sony CDX-M9900 Autoradio an dem man einen DVD-Player anschließen und dann über das Radio Display DVD's anschauen kann.

Nun zu meinen Fragen

Ist der Radio auch mit nicht Sony-DVD-Playern kompatibel?

Kann ich dann auch Video's während der Fahrt ansehen? Weil der hat ein Kabel welches an die Handbremse angeschlossen gehört und in der Bedienungsanleitung steht das Videobilder nur mit angezogener Handbremse gezeigt werden.

Kann man das irgendwie umgehen?

mfg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan h.“ ()

nein, das teil kann was ich weiss nur mit sony dvd playern umgehen, weil das ding die signale alle über den sony eigenen datenbus schickt.

leider.

evtl. gibts im netz irgendwo adapter, die sowas dann ermöglichen, für sony wechsler gibts sowas ja auch (da muss leideer das protokoll gefaked werden :( )

ist wenn dann aber sicher nicht billig...
      also viel sparst du dir dann nicht, wenn du nen anderen dvd player anhängst.
      )sofern es überhaupt geht)
      lg Martin_MT

-->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      also, das mit der handbremse ist bei allen displayradios bzw. bei radios mit dvd player. du musst das kabel nur auf masse legen und das radio meint, das du die handbremse angezogen hat und somit kannst immer schaun. ist zwar net legal, aber bei mir hat sich noch nie ein cop wegen dem laufenden display aufgeregt (dann schon eher wegen der blauen UBB*gg*)

in der beschreibung steht das er einen aux-in hat und deshalb schätz ich MAL, das man schon jeden dvd-player anschließen kann.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

Bitte Helfen

Hallo,

hab jetzt einen DVD Player angeschlossen!

Jetzt hab ich aber ein Problem!!

Wenn ich im Menu auf AUX geh kann ich zwar die abgespielten DVD's hören aber nicht sehen!

Das Parking Break Kabel hab ich hinten an der Endstufe ans Masse dazugehängt, is das richtig so oder nicht? Fehlt ihm da noch ein Signal?

Wofür gehört eigentlich das Kabel auf dem ATT aufgedruckt ist?

Was ist der Grund warum ich kein Bild hab?

Bitte! Bitte! Helft mir schnell! Möchte morgen am Abend wieder mit dem Auto fahren können!

mfg Stefan