Hallo! Hab voriges MAL hier irgendwo gelesen dass man manche 4er TDI`s nicht so weit tieferlegen kann da irgendein tragender Teil von Haus aus so tief is! Da ich meinen 4er erst in a paar Wochen abholen und no net nachschauen kann wieviel Abstand jetzt ist möchte ich wissen bei welchen TDI`s dass vorkommt! Ist es Baujahr bedingt oder so? Vielen Dank!
Tieferlegung Golf 4 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das trifft beiallen Golf 4 und boras zu dieses teil nennt sich auffahr schutz und das ist eine kleine abdeckung jeweils link und rechts am ende der vorderachsen. diese kannst abschneiden und dir eine gerade platte aufschweissen lassen oder gleich einneue machen. falls dir das zu viel arbeit ist passen maximal 30 er federn . und falls du keinen allrad hast wäre AB einer gweisen tiefe auch ein stabi vom allrad angesagt. gilt ehr bei gewinde.mfg harivom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielen -
Du brauchst AB einer Tieferlegung von 50 mm nen anderen Stabi, weil sonst die Antriebswelle ( die bei den TDI`s dicker ist) am Stabi schleift.
Du kannst dir nen teuren von H&R holen, oder aber den vom 4-motion oder eben R32, die gehen UNTER der Antriebswelle durch. -
-
-
hab meinen Unterfahrschutz damals einfach runter genommen.....Problem ist halt, dass sie genau wissen, dass der Golf 4 so einen Unterfahrschutz drauf hat.....
bei mir ist ihnen das damals nicht aufgefallen...muss aber dazu sagen, dass ich wegen den Felgen dort war, nicht wegen dem FahrwerkSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0