Golf 3 Cabrio
-
-
Hi erst MAL danke für die Kritiken muss aber gleich sagen das Cabrio wurde schon so gekauft und wird erst vorraussichtlich nächstes JAhr umgebaut und ja der 2er war schon schön nur jetzt is er halt zum Winterauto umgebaut worden
-
So möchte euch wieder MAL ein neues Auto von mir vorstellen.
Marke: Skoda
Typ: Superb 2.5 TDI V6 Elegance
Räder: 225/40/17 sommer 205/50/16 winter
KW/PS: 114/155
Farbe: schwarz Perleffekt
Ausstattung:
großes Navi
vollleder Ausstattung Beige
5 - Gang Tiptronic
Armlehne
DVD - Player im Handschuhfach
Bildschirm im Fond
4x Sitzheizung
Klimatronik
Alarmanlage
FFB mit Klappschlüssel
Wurzelholz
Park Distance Control
Schisack
Fondarmlehne
exzelentes Soundsystem
vieleicht hab ich noch was vergessen aber es ist halt sehr viel ausstattung
-
So möchte unsere Homepage vorstellen würde mich freuen wenn ihr euch ins Gästebuch einträgt MGF Zippe Team Wörthersee
-
So es geht was weiter:
Neues DVD Radio mit DVD wechsler
TFT in den Kopfstützen
1x 7" TFT
kompletten Kabelsatz für elFH
hab sicher noch was vergessen aber egal.
Eines vorweg der Duplex und der Heckansatz kommen erst nächste Saison weg -
-
Nicht nur die Front war recht mies sondern der Rest auch, wurde aber im Zuge des jetzigen Umbaus gleich wieder erneuert bzw. neu aufgebaut.
Freitag wird es höchstwahrscheinlich wieder Bilder geben -
Sie nun hab ich alle Teile des Entertainmentbereichs
Ich weiß das es Noname Marken sind aber für meine Zwecke reichts -
So es gibt wieder News.
Nachdem i die ganze Woche den Lackierer nit erreicht hab, hab i an mehr oder weniger mittleren Anfall entschlossen mich ins Auto zu setzen und MAL rauf zu fahren. Meine Laune wurde pro gefahrenen Kilometer immer schlechter. Nach Ankunft in Griffen begutachtete ich gleich MAL das Cabrio.
Zwei Punkte sind mir aufgefallen:
1. schaut er in Natura einfach nur geil aus
2. es hat sich nichts getan (meine Laune wurde nicht besser)
So rein ins Büro, Chef lächelte Anfangs bis er gechecked hat das ich es war. Nachdem er noch eine Rechnung geschrieben hat widmete er sich mir und wir begannen ruhig miteinander zu reden. Anfangs versuchte er noch die Stimmung mit kleinen Späßchen zu lockern, bei meiner Laune ging das aber nicht wirklich.
Es fand eine kleine Unterredung statt in der nur ich geredet habe, mein mehr oder weniger kurze Rede und Darlegung der Fakten endete mit dem Satz. "Wenn das Auto nicht fertig wird muss ich mir was überlegen". Bei diesem Satz wirkte er irgendwie sehr verloren. Was ich auch bezweckte!
Danach sind wir rausgegangen und haben MAL einbisschen gequatscht und das Auto begutachtet. Nachdem ich meine Euforie verstecken musste und meine ablehnende Haltung aufrecht erhalten musste bekam ich einen Termin. Am 11.09 soll er fertig lackiert sein und ich kann ihn mir ansehen danach wird er zusammen gebaut. Ich hoffe nur für mich das er es diesmal ernst nimmt und ich meine Auto eine Woche darauf bekomme.
Aber das Wochenende war auch erfreulich, nachdem ich meinen Vater vom Lackierer erzählt habe schlug er vor das ich das Auto bei seiner erst kürzlich verstorbenen Mutter unterzubringen damit ich in meiner Garage den Ausbau anfertigen kann.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, die Garage is 2 Minuten von mir entfernt und kostet mich nichts.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0