Heckleuchten golf 4
-
-
also, ich find diese leuchten absolut genial. ABER: leider nicht legal, weil ja die LEDs ausgetauscht werden können (was bei normalen leuchten ja nicht möglich ist!!!)
ich werd ich winter genau diese leuchten (nur halt vom 6N) in meinen classic einschweißen."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
also, was man in letzter zeit so hört, sollen bei diesen LED rückleuchten die E Prüfzeichen ungültig sein, da man die leuchtmittel (LED's) gegen andersfärbige austauschen könnte."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Original von mr.zorn
wieso sind die nicht legal?
Kannst hier auf meiner HP nachlesen...
Besitzen zwar ein E-Prüfzeichen, sind aber anders produziert als genehmigt worden.
Da Ex-GendHatzer jetzt BP-Hatzer3 (Reformopfer... :-w) weiss da auch noch einiges dazu.
Hier noch der direkte Link zum Hella PDF
Grüsse,
DOC! -
-
-
ich hab gehört das die alten modelle nicht legal waren, aber die neuen schon (foto von mr. zorn) und mein freund von mir hat die oben bild von mr zorn topauto.com da hat der typiesierer auch nichts gesagt, es sei ein e zeichen oben hatte nichts erwähnt das da was illegal ist seine sind auch von ebay mfg josef
ZU VERKAUFEN
1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
Golf 4 Heckwischermotor 29.-
Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
hifonics warrior 2wegesystem 59.- inkl. versand -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0