Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

      Morgen,

      Ich depp steh heut extra so früh auf, und hab total verpeilt, dass ich erst um halb 3 zur Arbeit muss :bang:

      Also zum Thema. Hab gestern auf sat 1 so ne Reportage gesehen über Mädelz die ihre Autos tunen. Abgesehen von den ganzen hübschen Mädelz, war die Reportage ganz nett.

      Ich finde es hat was, wenn Frauen selbst hand anlegen, und selbst mit ner augemotzen Kiste unterwegs sind.

      Meiner Meinung nach sollen noch viel mehr Frauen ins Tuning business einsteigen. Ich finde sowas sehr interessant, und vor allem bei der Partnerwahl ist es auch ein klein wenig ein Vorteil, wenn man ein gleiches Hobby miteinander teilen kann. Da schenkt man der Frau zum Geburtstag MAL keine Blumen oder so, sondern halt MAL nen Endtopf oder nen Autoradio.

      Bei uns in Vorarlberg sieht man AB und zu ne hübsche reifere Frau (knapp 30) die des öfteren in nem extrem herrgerichteten Golf 4 GTI 20V Turbo unterwegs ist. Von Flip-Flop über Leder-Recaro-Ausstattung hat das Auto einfach alles.

      Wie denkt ihr darüber?

      MfG

      Richi
      Ich find auch, dass viel zu wenige Mädels tuningbegeistert sind - aber irgendiwe ist es ihnen auch nicht zu verdenken! Ist nicht immer so einfach!

      Immer wieder hört man "hast dir das Auto vom Freund ausgeliehen" und das obwohl ich eh meinen Namen als Kennzeichen hab! Besonders am See ist das arg - ich putz das Auto und hab das Kennzeichen drauf und dann gehen sie zu meinem Bruder hin - "tolles Auto hast da"...

      Viele Jungs gönnen einem so ein Auto nicht - die werden selber oft richtig neidisch...

      Aber ich weiß mich ja immer zu wehren, dann gehts ja :D

      Aber ich bin eine von denen, die mit Autoteilen viiiiel mehr Freude hat, als mit Blumen & Co.! ;)
      mfg Mona :-p

      :yes: :yes: :yes:

      Da muss ich allen hier recht geben.
      Ich finde Frauen sind nciht weniger handwerklich begabt als männer und haben auch super ideen fürn innenraum bla bla bla warum nicht, ich fänds klasse wenn sich mehr girls dafür interessieren würden (ned nur interessieren, sondern auch taten folgen lassen)

      Ausserdem gibts viele mädls die handwerklich begabt sind, und auch MAL ganz gute fahrer sind...
      natürlich gibts auch fahrerinnen die klischees erfüllen (like blond am steuer schminken usw, ich weiss wovon ich red)
      aber es gibt auch stocktrottel unter den männlichen verkehrsteilnehmern (70 jähriger mit hut usw)

      soweit von mir
      ich finds klasse, wenns mehr frauen gäbe im tuning und im rennsport

      aja bitte diese klischees sind nciht allzu wörtlich zu nehmen und natürlich gibt es auch ausnahmen unter den leuten die in dieses klischee fallen :D
      ich hab den tv berichtgestern auch gesehen.. ich sag nur Zitat: *frauen gehören hinter den herd*
      da wär ich am liebsten durch den ferseher gesprungen, um erm zu würgen. :haue:
      naja fakt is, ich mach alles selbst was den innenraum betrifft, fürn mtor reichts leider nicht, daß ich da was selbst machen kann (außer jetzt öl/wasser nachfülln ;) ) weil ich mit der materie noch zuwenig zu tun hab, allerdings steh ich sehrwohl nebenbei und schau gut zu was da gemacht wird, und stell auch an haufen fragen..
      also ich bin am lernen ;o)
      und auch mir is autozubehör lieber als blumen ;o) :gemein:

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      Finde das auch ganz klasse - FRAUEN UND TUNING!

      Leider gibt es das viel zu selten - aber das auch Frauen guten Geschmack haben können beweist doch mit Sicherheit unsere MONA!!
      (IL-MONA2 - schwarzer Audi TT!!)

      Also des Auto find i echt super! No emol RESPEKT mona!! :D

      Ga, mona!! ;)

      Wie gesagt @t all Mädls trauts euch... und machts was aus euren autos!!!
      Damit auch MAL die jungs was zum hinterher schauen haben... :-h
      ist auf jedenfall was feines wenn sich die maedels auch dafuer interessieren.

      @bahula

      wieviel huebsche im blaumann hast denn schon gesehen :-h



      die gibts leider viel zu selten, forumsmitglieder(innen) sind von dieser ausssage selbstverst. ausgenommen ;)

      zum thema frauen hinterm herd kann ich nur sagen das daheim fast immer ich koche, nicht weil mich meine freundin so unterdrueckt, sondern einfach nur weil ich es besser kann :-h.

      @mona

      sag hast du nen blaumann daheim ;) :-h :gemein:



      LG

      Ronny