Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kegy“ ()
RE: Kennt sich wer bei Fahrräder aus
is ok würd ich sagen, von dem was man da erkennt
wie es sich fahrt musst du selber schaun
mit einer XT schaltung kannst schonmal nix falsch machen. sollte aber alles XT sein, keine mischung mit LX wie bei meinem zb. hab nur probleme damit. federgabel ist für den normalgebrauch mehr als ausreichend. die shimano scheibenbremsen kenne ich nicht, dazu kann ich nix sagen. aber das wichtigste, mach eine längere probefahrt mit dem bike.
Original von Tommy6NF
aber das wichtigste, mach eine längere probefahrt mit dem bike.
das auf jedenfall, also mit shimano scheibenbremsen bin ich äußerst zufrieden hab selber welche auf meinem bike =))
kleiner tipp:
schau MAL nach hallwang (is das schon hallwang) zum ex- kids'n'toys.
der hat echt super räder und er macht dir auch einen super preis!!
und vor allem, du kannst jedes rad erstmal probieren.
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!
..also im Großen un Ganzen is es nicht so schlecht,ein Preis wär interessant!!!
Ausstattungsmäßig is es soweit ok,auch wenn ich bei diversen Sachen kein ShimanoFan bin (Kurbel,KurbelLager!) doch-wie bereits von Vorrednern erwähnt- schau dir an ob wirklich alles XT ausgestattet ist!
Die Bremsen sind hydraulische ScheibenBremsen,somit gut,im Vergleich zum Seilzug-Schrott den Shimano auch anbietet!
Die Räder schaun auch ganz nett aus!
Wenn der Preis passt,kannst es kaufn,allerdings würd ich dir wenn du was wirklich feines suchst,eher zu andren Firmen raten,mein Favorit ist noch immer Kona!!!
Hab selber 2 Stück davon und bin voll und ganz zufrieden!!!
Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
Preis
der Preis liegt bei 600€ statt 1100€ meine Freundin arbeitet bei Kettler...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
RE: Preis
bremserei und schaltung auf jedn fall super aber vom rest kann i nix sagen