motorsportausstatter
-
-
Original von powerfix
wo in wien und umgebung gibt es ein geschäft, wo man rennoverals, -schuhe, handschuhe, helme usw. bekommt. bevorzugt alpinestars, aber sparco tuts auch. internetshop bringt nichts. muss ja auch probieren ob paßt :-h
bei sandtler.de gibts einiges, aber naja kenn mi in wien net aus :-h -
-
-
-
Ja das ist er:
moser-tuning.at/
Ansonsten schau auf Ebay,da findet man viele Sachen günstiger-trotz Versand! -
-
@ la-luder
ne ne. ebay is nix. nach den vorfällen von letzter woche hab ich mich bei ebay gelöscht. keinen Bock auf schulden. passwort wäre zwar sicher, nur ins ebay hab ich kein vertrauen.
das problem beim online-shop bzw ebay ist nicht der versand. ich kann die sachen erst anprobieren, wenn ich sie zu hause hab. passens ned so, wie ich es will, dann fängt das hin und herschicken an. und des kost zeit. andere sachen würd ich bestimmt online kaufen. aber da es sich hier um rennoverals, schuhe und was man sonst noch alles braucht und deren homologation handelt, geh ich den sicheren weg - nämlich ins geschäft
ich hoff nur, dass das geschäft besser als deren online-shop ist<= 350x38 Pixel :-p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()
-
dere powerfix,
ich glaub ich hab dir eh schon MAL dir addr. gegeben wo ich meine alpinestarskombi herhab, aber da die kombi fuers bike und nicht fuers auto ist faengst nicht wirklich was an damit, ausser du gibst die knieschleifer runter
LG
Ronny -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0