Show and Shine

Show and Shine

WAS HALTET IHR DAVON? 10
    1.  
      Sollte gesperrt werden (9) 90%
    2.  
      Nein ich find mal sollt immer Voten können (und somit bescheissen) (7) 70%
    Hi ich weiss nicht ob ihr hin und wieder MAL auf die show & Shine spalte schaut aber ich muss sagen ich find das ziemlich lächerlich das man da jeden Tag auf ein neues Voten kann!

In der Golf 4 Spalte steht ein Schwarzer 4er mit den S-line Felgen wenn man das beobachtet hat der im schnitt 2-3 Stimmen am Tag und steigt immer wieder ein bisschen in die Höhe und so wie seiner steigt fällt meine Bewertung jeden Tag weiter !

Fazit: Wer in der Show & Shine Spalte ein Auto drinnen stehen hat braucht nur viele Freund die nichts besseres zu tun haben als jeden Tag für einen zu Voten!!

Vielleicht sollten wir hier abstimmen damit sich der Administrator darum kümmert das man seine stimme nur einmal abgeben kann und dann eben die IP adresse für dieses Auto gesperrt wird!?
    Ja das is mir schon klar !
    Aber ich find das lächerlich weisst was ich mein da kommt eina mit irgendeinen Nudelauto und votet sich zum trottel und alle anderen votet er hinunter da könnt man das gleich sperren das man überhaupt voten kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mr.zorn“ ()

Original von golf2.8
    braucht da wer die Bewertungen für sein Ego? :gemein:

Ich scheiss auf die Bewertung und auf die Kommentare nur i finds lächerlich das der ******** mit seinem Heisl mehr Punkte hat wie i wenn er sich raufvotet is ma des a wurscht aber er votet ja olle aundan no obe

Und des regt mi so auf ->ausserdem gehts in dem Thread net drum was i für mei Ego brauch sondern das des oasch is wenn ma jeden Tag neu Voten kann
    Ich bin einer der ersten show und shine autos hier auf vw-page gewesen.

Es war immer das gleiche. freunde hochpunkten, neider runterpunkten. Fazit, im schnitt hat jeder hier 5-6 punkte. :rofl:

Nur ein vote pro IP ist nicht sehr sinnvoll, ja ich weis die meisten haben chello mit fixen IP aber es gibt immer noch viele die keine fixe haben. Ausserdem es gibt schon soooo viele möglichkeiten andere IP's zu benutzen.... naja

mir ist es echt sch... egal ob sich jemand selber hochpunktet denn das ist das selbe wie cheats benutzen in spielen.

Jeder muss selber wissen ob er in show'n shine will oder nicht. Es gab einige die ihre autos rausgenommen haben wegen betrug mit punkten und beleidigenden kommentaren.
    am besten wäre immer noch, die bewertungen abzuschaffen, sofern das zu einem allgemeinen zankapfel eskaliert.
    aber was juckts mi, war damals mit meinem 2er GTI auch in der show`n shine drin, mich haben die schlechten oder guten bewertungen auch nicht gekümmert, auch nicht die kommentare, ich wollte einfach nur, das mein golf auch drin ist und aus :yes: