Show and Shine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich find das is sowas von schei*egal !

Mir ist das sowas von egal !

Sollen doch diese "Bubal" sich toll fühlen wenn ihr Auto im Internet bewertet wird und dann hochschnellen ... bringt gar nix ausser das sie vl. dann ihren Freunden, die ja noch Moped fahren :) dann erzählen können wie toll ihr Auto ist !

Eine richtige Bewertung im Internet ist nicht möglich, da man im Internet alles "faken" kann .... eben wegen dynamischer IP ... deshalb einfach nicht aufregen ... und wenn es dich aufregt das ein "Kasperlauto" besser bewertet wird als dein Auto dann darfst du deines nicht reinstellen !

Sorry is meine Meinung ... ist nix gegen dich (kenn dich ja net) und nix gegen dein Auto (kenn ich ja auch net) !

Lange Rede - kurzer Sinn:
    Einfach nicht darüber nachdenken !

lg
    pepi
    Ja ja von den Kommentaren kann ich ein lied singen *LOL*
    Ich hab dann MAL so meine allgemeine Meinung zu den beleidigenden Kommentaren in meiner list abgegeben seitdem kann man mir keine Kommentare mehr schreiben ->is aber eh besser
    Ich hab jetzt 6.15 Punkte morgen hab ich dann wahrscheinlich nurmehr 5.9
    und in einem monat 3 :gruebel:
    Bilder
    • DSC00488.jpg

93,92 kB, 701×526, 202 mal angesehen
    Original von mr.zorn
    Ja ja von den Kommentaren kann ich ein lied singen *LOL*
    Ich hab dann MAL so meine allgemeine Meinung zu den beleidigenden Kommentaren in meiner list abgegeben seitdem kann man mir keine Kommentare mehr schreiben ->is aber eh besser

Tja es kommt drauf an wie man was schreibt und da hast du klar daneben gegriffen in deinen Kommentaren.

Das ganze passt schon so wie es ist und ganz einfach nicht überbewerten dann hat sich das. Es kommt drauf an wie schön du dein eigenes Auto hältst und nicht hauptsächlich wie die anderen.

mfg Bahula
    schau, jeder der dein auto wirklich interessant findet der wird dich über mail adi. anschreiben und dir sagen wie toll deine karre ist oder wie hast du dies und das gemacht usw....

Ich wollte mich nur verewigen hier auf der page. die kommentare und punkte sind mir schnuppe.
    Original von mr.zorn

Na und?? Was solls, oder geht für dich damit eine Welt unter?? In Afrika sterben in der Zeit wahrscheinlich Tausende Kinder, ein paar Islamistische Terroristen sprengen sich womöglich wieder in ein paar Urlaubszentren selbst in die Luft und du regst dich auf, weil du womöglich ein paar Punkte weniger hast... :ohno:

Sch.... auf die Punkte, diejenigen, die dein Auto toll finden (so wie ich auch), die sagen dir das direkt und die anderen Neider die ein Auto mit Absicht runtervoten lass einfach links liegen.

Gruß
    Sascha
    cult1.da.ru
    "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"