Suche bitte Stromlaufplan Golf3

gu, gehen wirs MAL langam durch;

der einpolige stecker dürfte der für das schiebedach sein....

der 2 polige für die spiegelheizung...

nur dass dir da ein 3 poliger roter überbleibt macht mir eher sorgen..
      -> gehört aber vermutlich net zu den fensterhebern.

kannst du bitte MAL n paar fotos machen, das da alles übergeblieben ist ?
      dann kann ich dir hoffentlich weiterhelfen.

(kannst mir die f fotos auch gerne per email schicken, wenn du keine möglichkeit hast de upzuloaden

webmaster[at]vw-heaven.at
      lg Martin_MT

-->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      Hi!

Ja danke MAL für deine Hilfsbereitschaft, es ist so, ich vermute der rote ist vielleicht für die Sitzheizung die ich nicht habe, ist halt meine Vermutung. Werd schaun dass ich morgen Pics machen werd.

Schiebedach geht ja bei mir auch, nur eben Spiegelverstellung und FH nicht.
      Es sind 2 schwarz/grüne 1 polige Stecker, aber nur 1 Kabel der gleichen Farbe wo ich die beiden 1 poligen reinstecken kann. Einer der beiden 1 polige Stecker geht sicher zu den FH Motoren, da hab ich auf Durchgang getestet und der ist bei den FH-Motoren-Kabelsträngen dabei und hat auch Durchgang.

Den zweiten schwarz/grünen gleich ausschauenden Stecker hab ich dummer Weise nicht getestet. Werd ich hoffentlich auch morgen dazu kommen.

Von den leeren Steckern hab ich jetzt eben 2 wo die schwarz/grünen 1 poligen KAbel passen täten, dann noch den roten großen und noch einen 1 poligen weißen mittelgroßen Stecker, wobei da aber kein Kabel kommt was von der Größe/Breite zusammenpassen würde. Wie gsagt ich bin bei Bahnhof angelangt, hab den Schaltplan mit nem Arbeitskollegen studiert und wir kommen einfach nicht auf den Fehler drauf....

Hoffe wie gsagt sehr auf deine Hilfe da ich sonst eigentlich schon bald niemanden mehr wei0.

Aja hab heut nochmals mit OBD2 überprüft doch bin da nicht in die FH renigekommen, war vom ARBÖ ein Diagnosegerät. Zum VW möcht ich auch nicht unbedingt fahren weil dann wirds sauteuer und die sind bei uns sowieso irre hochnäßig und richtige Ärsc..
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      so...

also das klingt mir verdammt nach dne 2 steckern die an diepotentialverteiler noch drangehören, aber mach bitte MAL fotos,d ann kann ich es dir genauer sagen

dass du per diagnose nicht draufkommst ist normal, erst AB golf IV sind die fensterheber diagnosefähig.

vorher NICHT.
      lg Martin_MT

-->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at