Suche bitte Stromlaufplan Golf3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche bitte Stromlaufplan Golf3

      Hi!

      Da meine FH immer noch nicht funktionieren suche ich bitte einen Stromlaufplan fürn Golf3.

      Wichtig oder super wäre auch für Sicherngskasten, oder jemand der sich gut damit auskennt und mich eventuell auch fernsteuern kann. Es ist nämlich sicher nur ne Kleinigkeit bei meinem Auto und ich wäre für Hilfe echt sehr dankbar!
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Wäre ja super, nur wenn es ein Plan ist der 6 Seiten hat dann hab ich den schon. Mann, wir sind heut alles durchgegangen, haben gemessen, dem Plan nachgegangen etc. etc. Also wie gsagt, vielleicht hast du ja einen andren, dann wär es echt sehr nett von dir ihn mir zu schicken, falls es der selbe ist dann riesen dank für dein Angebot.

      Ich weiß echt nimmer weiter mit den scheiXX Hebern, WARUM gehen sie per Komfortschalter mit dem Schloss und so eben nicht, naja weil dass Komfortdingdipumsti direkt verläuft und die einzelnen Schalter aber eben nicht.

      Naja, alles was ihr an Plänen habt BITTE an [email protected] schicken. Vielleicht stimmt ja was mit einem Relais oder so nicht, wer hat da schon Erfahrungen damit?

      Freu mich über jede Antwort.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      das mag jetzt sau blöd klingen, aber hast du schonmal versucht den schalter zu überbrücken mit kabelbrücken ?

      gehts dann ?

      2. könnte es sein dass bei dir entweder die türkontakte, oder der s-kontakt (elektrischer teil vom zündschloss) im ar*** sind.

      das würde auch erklären warum es nicht geht..

      versuchs MAL, klemm die batterie 10 minuten AB, dann hängst sie an, und schau ob die heber dann gehen (für ca. 30 sekunden glaub ich.

      wenn, dann is es das zündschloss....
      lg Martin_MT


      -->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

      Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      Schalter überbrückt hab ich noch nicht aber andre Schalter einbaut hab ich schon. Und meine Schalter und die 2 Bäume funzten davor ja auch, klingt komisch, ist aber so. Naja, die BF Seite sind die Bäume aus der lackierten Karosse, doch die kontrollierte ich und isollierte sie auch alle.

      Hab von nem super Freund noch nen Tipp wegen sicherungskasten bekommen und werd das morgen auch probieren.
      Gebe dann Bescheid Jungs
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      check die kabel hinten am sicherungskasten.
      vielleicht is dir da n kabel von nem potentialverteiler rausgegangen, oder ud hast eines falscha ngesteckt...
      -> gibt ja mehrere gleichfarbige potentialverteiler, wo kaber utnerschiedliche kabelfarben drin sind :P


      weiters check MAL sicherheitshalber die masseverbindung ob die ok is
      lg Martin_MT


      -->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

      Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at
      Masseverbindung is ok, mit dem Sicherungskasten kenn ich mich dafür nimemr wirklich aus, ich vermute ja selber dass sich dass alles im Sicherungskasten abspielt aber hab keine Ahnung mehr wo...

      Es handelt sich vermutlich um den 1 poligen grün/schwarzen Kabel-Stecker, mir bleiben im Sicherungskasten genau 3 Stecker übrig.

      1er Rot, glaub 3polig und groß
      2er Weiß, 1 polig mit breitem Stecker für den Kontakt, also der Kontakt selber ist breit.

      2 grüne Stecker, 1polig mit kleinerem Kontakt.

      Jo das wärs aufs erste...

      OBD2 sagt auch nix...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport