PC-Konfiguration
-
-
puntigam.com kannst auch alles einzeln kaufen. Gute beratung und wenn sie zeit haben machen sie dir alles vorort gegen eine kleine spende.
-
hallo!
also, bei meinem pc is grad das mainboard und der prozessor in rauch aufgegangen. hab mir dann beim birg neue komponenten geholt und werd jetzt einfach stück für stück den pc weiter aufrüsten.
ich hab alle sbeim birg gekauft, weil 1. der preis ok war und 2. ich die teile gleich hatte!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
um preis unterschide zu sehen könnt ihr ja geizhals benutzen. Ist schon erstaunlich wieviel man sparen kann.
Nur es ist klar das eine Saphire graka mehr kostet als alle andren. Dafür hat man ja schon einiges dabei. Die frage ist meist, braucht man das auch?
PC aufrüsten ist immer so eine sache. Da ich gerne spiele vor allem online und grafisch anspruchvolle spiele bin ich fast jedes jahr gezwungen aufzurüsten.
Das nächste was ich brauche ist eine graka aber kann mich nicht entscheiden zwischen NVIDIA und ATI. -
Schau MAL unter alternate.de nach. Da kannst alles selber zusammenstellen, je nach Vorstellung.
Gruß Dan -
maxdata.at
mein vater is da a ziehmlich hohes fieh und ja wennst was kaufen willst sags ma bekommen glaub ich bis zu 20 - 30 %.
:-w -
Also wennst dich ein bisschen auskennst dann bitte stell dir doch so einen zammen und bstell dir die Teile die gut zusammenarbeiten im i-net einzeln oder Bundles wie MB und CPU wos am billigsten ist..
Und schick ma bitte per pn deine Bankdaten damit i da deine 10,50 überweisen kann, war bis vor kurzem beim Aufbau beschäftigt..lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
Schon MAL auf
alienware.com/
gewesen.....? Hat zwar nix mit günstig zu tun, aber die bieten wahrscheinlich das beste vom besten an........
jemand hat schon ditech.at/
erwähnt, ist echt zu empfehlen...super preise, und meist gute Qualität
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0