Welche Reifen haben alle ein V-Profil

Habe auch die Goodyear Eagle F1 auf meinem Polo in der Dimension 195/40/15 gehabt. Muss sagen, dass die Reifen eigentlich ziemlich gut sind, aber nach 17000 sind sie relativ laut bei bestimmten geschwindigkeiten geworden. War fast nicht zum aushalten. Habe jetzt Reifen von Fulda in den gleichen Dimensionen und ich muss sagen, dass die auch recht gut sind. Günstiger sind sie auch als die Eagle F1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brandi“ ()

also, ich fahr den marshall martrac. hat ein v-profil mit mittelrillen.
      im regen sehr schwach im trockenen ok. vom verschleiß her hätte ich es mir schlimmer vorgestellt, schätze vorderreifen 2 sommer hinterreifen 3 sommer.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Im unteren Segment

gäbe es den Marshal Matrac KU17, der hat auch annähernd V-Profil mit 2 Mittelrillen..

Kann aus eigener Erfahrung sagen, das er besser ist, als sein Ruf...(Heute den Sölkpass downwärts nach Gröbming, bei Hagel und Platzregen und Auto war bis oben hin vollgeladen....war kein Problem, es gab keine Ausrutscher, Ausreiter oder Verbremser....hat gut gehalten und auf trockener Fahrbahn passt auch alles..

Günstiger, passabler Reifen, aber sicher nicht von der Quali wie Dunlup & Co...

mfg

:winken: auf ZWEI Rädern :winken:

YAMAHA XJR 1300