Preis für Sitze Golf 3/4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Preis für Sitze Golf 3/4

      Hallo Leute!

      Wie ihr wisst, hab ich ja in meinen 4er Cabrio RECARO-Sitze eingebaut - jetzt hab ich die originalen VW-Sitze zu Hause liegen, ein Bekannter von mir würde sie mir abkaufen, weiss nur nicht wieviel ich dafür verlangen kann? Sie haben weder Löcher, noch irgendwelche Abschürfungen oder so, also echt wie neu die Teile ... in der Höhe sind sie auch verstellbar ... Ausstattung ist eben TRENDLINE, kennt ihr sicher die Sitze ...

      LG
      CHRIS :-w

      RE: Preis für Sitze Golf 3/4

      Chris mei Bua ;)

      ich verkaufe meine auch gerade, sind aber sportsitze (sportline) und ich verlange 300.- dafuer und ich glaube das ist gerechtfertigt.

      kannst deinem kumpel ja sagen er soll meine kaufen anstatt deiner trendline :-p.

      Hoffe Frau und Kind geht es gut.


      LG

      Ronny

      RE: Preis für Sitze Golf 3/4

      Huhu Ronny :-w

      Hm ... das werd ich ihm wohl nicht vorschlagen, dass er deine kaufen sollte -g- aber dann werde ich für meine MAL € 200 verlangen, würde ich sagen! Was kosten solche Sitze denn eigentlich wenn man sie neu bei VW kauft, weisst du das?

      Jaja, Frau und Kind geht es gut, der hält uns ganz schön auf Trab -g- Ist auch gut so ...

      Liebe Grüße :-w

      RE: Preis für Sitze Golf 3/4

      bei vw sind die sicher schweineteuer, ich hab MAL wegen den originalen tuerverkleidungen in leder gefragt, da kostet eine ueber 400.-.

      200 kannst sicher verlangen, so wie ich dich kenne sehen die sicher aus wie neu ;)