Welches gewindefahrwerk ist was gescheites

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

H&R - Gewindefahrwerk! :thumb:

Gib einmal ca. €900 - €1000.- für ein solches aus und du bist lange, lange zufrieden, genießt die Qualität, Straßenlage, alltagstauglichkeit, kannst ihn sau tief legen und hast immer noch komfort! Kein an die Decke hüpfen bei jeder Unebenheit!

Für mich das beste Fahrwerk, bin alle anderen hier besprochenen schon gefahren! ;)
      wennst schon alles gefahren bist, was hältst von den supersport. ist es ein risiko gebrauchte farhwerke zu kaufen. mfg josef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Also ich bin ein Fan vom KW!

--> Variante 1 INOX

Habs schon 3 Jahre drinnen bin auch Winter gefahren damit!

Mann muss es nur sauber putzen im Frühjahr und dann kannst es schrauben ohne Probleme!

Und nimm dir auf alle Fälle Gewinde auch wennst noch ein bisschen sparen musst!

Gewinde ist einfach Gewinde!

*g*

seit 11.03.07
      hallo bei ebay gibts das fk silverline also in edelstahl ohne härteverstellung um 569€ ist das was gutes.
      und gebrauchte h&r gewinde gibts auch 2monate alt 1000km gefahren.
      und mein freund weiß ein weitec hicon GT also das gewinde ohne edelstahl, um 590€ denk

mfg josef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Original von seppl00
      hallo bei ebay gibts das fk silverline also in edelstahl ohne härteverstellung um 569€ ist das was gutes.
      und mein freund weiß ein weitec hicon GT also das gewinde ohne edelstahl, um 590€ denk

mfg josef

nicht böse sein, jetzt sagen dir schon diverse Leute mit mehr oder weniger Erfahrung was gut ist und du kommst immer wieder mit anderen Marken von Fahrwerken
      sag gleich das du ein low budget Fahrwerk suchst und gut is
      denn sonst läuft der Thread über 10 Seiten
      ROLLIN´LOW
      Original von golf2.8
      Original von seppl00

mfg josef

nicht böse sein, jetzt sagen dir schon diverse Leute mit mehr oder weniger Erfahrung was gut ist und du kommst immer wieder mit anderen Marken von Fahrwerken
      sag gleich das du ein low budget Fahrwerk suchst und gut is
      denn sonst läuft der Thread über 10 Seiten

naja lass ihn doch, wenn er sich einen Müll kaufen will ;) Aus Fehlern lernt man am besten ...