Welches gewindefahrwerk ist was gescheites

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welches gewindefahrwerk ist was gescheites

      hallo, bin zur zeit auf der suche nach eine gewindefarhwerk die gibts bereits AB 300€ aufwärts bis auf über 1400€ ich würde max. je nach funktion und qualität, (ev. gebraucht) 100-700€ ausgeben. was würde da in frage kommen.

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      RE: Welches gewindefahrwerk ist was gescheites


      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      und welche bewzeichnung den es gibt ja von jeder firma eine billigteil und was besseres was würdest du da bevorzugen.

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      RE: Welches gewindefahrwerk ist was gescheites

      Original von seppl00
      wie wärs mit disen weitec

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…spagename=ADME:B:AAQ:DE:1


      Ich hab das damals in meinem 6er ghabt aber das hat sich nach 1 jahr nichtmehr verstellen lassen :( ->Wenn du es regelmässig verstellst und immer puzt kannst dus kaufen

      PS:Ein Freund hat im 4er Das von H&R drinnen das war zwar schweine Teuer aber das hat er schon ewig und ist sehr zufrieden vor allem hat der ein anderes Gewinde drauf (nicht so fein wie die anderen also kann sich der schmutz nicht so reinfressen (ob es ein billigeres mit so einem Gewinde gibt weiss ich leider nicht aber vielleicht kann dir wer einen Tipp geben)
      MFG
      W-PIMP 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mr.zorn“ ()

      hi, die sport fahrwerke wären eigentlich schon günstiger mein auto was ich tunen will ist eher ein alltags auto hab nur angst dass er mit der zeit hinten tiefer sitzt da ich einen koffferaumausbau hab sind ca. 50kg und zurzeit hab i nur tieferlegunsfedern drin und jetzt ist er ein wenig in die tiefe gegangen deshalb dachte ich mir i nimm a gewinde dann kann i ihn wieder hinaufschrauban *gg* mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Original von xaogx
      Moin

      also ich bin mit meinem 300€ Supersport gewinde voll zufrieden ;)
      im gegensatz zu damals mit meinem 60/40 FW von supersport

      gruß

      Ich hab das Supersport im 3er GTI gehabt im Preisleistungs verhältniss war es ok um den preis war ich sehr zufrieden,er war schön sportlich-nicht zu hart oder zu weich

      Fazit: Um den Preis voll zu empfehlen

      MFG
      W-PIMP 1
      naja das supersport bieten bereits viele privathändler an drau mich da net so richtig drüber, der preis wäre ja ein traum aber wer weiß wie die dämpfung ist aber wahrscheinlich sicher härter als mein meine originalen dämpfer mit tieferlegungsfedern oder? mf gjosef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand