chinesen pocket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      chinesen pocket

      naja was soll ich sagen jeder der am parkplatz ein paar runden drehn will ok.

      habs auch getestet und viele freunde von mir auch.chinese bleibt chinese.


      jetzt fahr ich BLATA und das ding wird am ring gefahren! und es hält! weil dafür is es gebaut!

      will nicht schlecht über die chinesen schreiben aber wenn ich mir denk das es nach kürzester zeit kaputt is is jeder cent zuviel!


      mfg
      „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)
      das ist sehr richtig!

      allerdings ich steig auf und fahr einfach und nicht erst halbe stunde basteln und schrauben. und nach jeder 10 minuten fahrt das selbe. ausserdem wennst MAL teile brauchtst schauts auch schlecht aus damit.
      und wenns dich MAL ordentlich aufknallt is alles hin! will nicht damit protzen das meine besser is als alle anderen will nur den leuten sagen das es für den schweren einsatz etwas besseres sein sollte.


      wie gesagt fürs parkplatzfahren is gut genug keine frage!
      „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)