Nankang NS oder Fulda Carat Exelero
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Ich selber kenn den NanKang nicht, würde aber trotzdem den Fulda nehmen.
Fahre diesen selbst in der Dimension 215/40/16, und sehr zufrieden, nasse Fahrbahn> super, trocken > super, Verschleiß > auch gut, im direkten Vergleich zu einem Toyo z.B..
Bin selbst ein Vielfahrer, jeden Tag mind.50km, is zwar nicht extrem viel, aber es läppert sich zusammen bei 5 Tagen in der Woche. (es wurden hier nur die Arbeitskilometer angenommen)
MFG
MarioBaust du Turbo in Diesel, läuft Diesel wie Wiesel! -
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nankang was is das?????????
300 reiskörner nebeneinander!!!
wenn ihr schon das geld fürs tunen habt dann kauft euch wenigstens auch die passsenden pneus dazu!!!
sport contact 2
pilot sport
dunlop sport maxx
good year eagle F1
pirelli rosso
!!!!!!!!
ich hab auf meinen g4 leider fulda obn 225/45/17 hab das auto mit denne schon gekauft!!
der hat ne strassenlage wie ah angsoffenes hutschpferd!!!!!!
egall ob trocken oder nass immer gschissn!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chupa“ ()
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nimm die reiskörner die sind supa für den preis.
habe zu testzwecken den yokohama auf der vorderachse und den nankang ns-2 auf der hinterachse.
der nankank schmiert abisl mehr und hat abisl weniger gripp.
fahre auf meinen sportlich bewegten wagn nur yoko, da gibts nix drüber vielleicht noch den rosso und dann scheiden sich die geister.
für den preis würde ich den nankang nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()
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