Blinker-Standlicht

Blinker-Standlicht

Blinker-Standlicht 22
      1.  
        Würde ich Nicht Kaufen (4) 18%
      2.  
        Gefält mir, würde es aber nicht Kaufen (12) 55%
      3.  
        Würde ich Kaufen (4) 18%
      4.  
        Gefält mir über haubt nicht (7) 32%
      Hi Leute!

Bin Heute beim stöbern durchs Netz auf die Seite blinker-standlicht.de geraten.

Hier wird ein Modul beschrieben, welches man in 15 Minuten zwischen den Blinkern und dem Standlicht einbaut.

Anhand der Fotos welche angehängt (unter: Eure) sind, sieht das ganze Mega Geil aus.

Würde mich über eure Meinumg darüber Freuen.

Bin am Überlegen, ob ich mir das nicht zulege.

Mfg
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!
      Also schaut zwar net schlecht aus würde ich persönlich aber nicht machen !

Ich werd das maximal so machen, dass wenn das Standlicht eingeschalten ist die Blinker dauerhaft leuchten aber das wenn geblinkt wird oder wenn das Licht auf normal (sprich Abblendlicht) geschaltet wird der Blinker blinkt bzw. nicht leuchtet !

Aber das ganze würde ich lieber mit extrigen Schalter regeln !

Naja MAL schaun!

Hoffe das war verständlich als Meinung :)

lg
      pepi
      I kann nur aus Erfahrung sagen, dass a oranges Licht vorne unseren Freunden und Helfern gar net gefällt und sehen tut des halt fast sogar a Blinder - zumindest wenns nimma ganz taghell is :hmm:

Habs früher bei diversen Autos ghabt und regelmässig Probleme damit ghabt .. jetzt hab in meinen weissen Blinkern vorne einfach a zweite Standlichtfassung drinnen und de weissen Birnen auf ca. 3 Watt "gedimmt" (entsprechender Widerstand in der +Leitung) und so störts keinen mehr * 3x auf holz klopf *

Mir gefällt der Ami-Look selber auch verdammt gut, aber de ständigen Probleme is ma einfach nimma wert ;)
      Ähm Sommergu du hast doch nen G5 ???

hast du schon MAL dran gedacht das ganze mit VAG-Com zu programmieren ?? Da musst nix einbauen, einfach Lappi an deine Diagnosedose stecken und a bissi umproggen ... :D

-> de.openobd.org/vw/golf_1k.htm#46

Byte 07 - Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)

Da kannst sogar die Dimmung sehr leicht verstellen hab erst vor kurzen einen A3 und auch Oktavia, die im Grunde gleich wie der G5 zu handhaben sind, das ganze MAL probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hijacker666“ ()

HI!

JA hab einen G5, wollte das auch zuerst mit der Codierung machen, habs mir aber Überlegt, den die jetzige kann ich mit einen Schalter aus und ein Schalten wann ich will, das mit der Codierung brennt ansonsten immer.
      Aber Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!