stylingpaket

stylingpaket

hallo leute!

war heute bei einem kfz fachhändler und erkundigte mich nach dem stylingpaket für den polo 6n BJ. 95 (große front und hecksstoßstange).

und die haben mir gesagt, dass es das stylingpaket nur von vw selbst gibt!

stimmt das? wenn nicht wo bekomm ich die beiden stoßstangen her?
      und wenn schon, wie teuer sind die?

thx!

SoulhunterX

:burn: burned my tires @ wörthersee 2005 :burn:
      Servas!

Also ich hab vor kurzen meine Heckstange gesucht - nachdems beschädigt war.

Die günstigste - aber auch schwierigste - Möglichkeit is bei Ausschlachtern nachzufragen - doch leider sind de Styling-Stangen net sehr häufig und schnell vergriffen. Sollten nicht mehr als 50€ pro Stange kosten (wobei wenn bei der vorderen de Gitter dabei sind kannst ruhig a bissi mehr zahlen).

Aber einige Ausschlachter besorgen dir auch gleich die Nachbau-Stangen. Kosten etwa 120€ (Ausschlachter in Gerasdorf - die hintere Stange dh de vordere nochmal soinetwa)

Ich hab mir MAL die Arbeit gemacht und einige Adressen zusammengesucht - könnt ich MAL einscannen - oder am besten du schaust selber unter herold.at unter Autoverwertung in deiner Nähe ;)

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      hallo nochmal!

danke erst MAL für die bisherigen antworten!

also ich suche das stylingpaket für den polo 6n. es gibt beim polo 6n zwei verschiedene arten von front- und heckstoßstangen. die ohne stylingpaket setzt sich aus zwei kleineren zusammen. die obere ist aus plastik, wo die nummertafel festgemacht ist. die untere hat die lufteinlässe drinnen und ist aus metall. und hinten ist es fast das gleiche, nur die nummerntafel ist an der heckklappe befestigt. 2 teile, oben aus plastik, unten aus metall. das stylingpaket ist nur eine große stoßstange uns sieht einfach besser aus. außerdem sammelt sich der dreck in den spalten der beiden kleinen stoßstangen und rinnt immer heraus. bei meinem weißen polo sieht man das leider immer ziemlich stark und das nervt. und da ich mein auto jetzt neu lackieren lasse, und bei mir die stangen von der vorbesitzerin etwas demoliert sind möchte ich sie gleich tauschen. will aber keine von einer tuningfirma nehmen weil ich noch schüler bin und mir das typisieren einfach nicht leisten kann!

lg marco

hmm wenn du nur de stoßstangen typisiern lasst kostet das nur 40 euro ca;-)

udn vom preisunterschied is ned viel ob du jetzt stylinpaket oder andere stangen kaufst..

aber ich finde die stylinpaket auch gut;-)
      probiers einfach MAL bei einem händler für nachbauteile.
      nur eben die gitter für die vordere bekommst du nur bei vw.
      gruß hias
      baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel ;)

RE: stylingpaket

Original von SoulhunterX
      hallo leute!

war heute bei einem kfz fachhändler und erkundigte mich nach dem stylingpaket für den polo 6n BJ. 95 (große front und hecksstoßstange).

und die haben mir gesagt, dass es das stylingpaket nur von vw selbst gibt!

stimmt das? wenn nicht wo bekomm ich die beiden stoßstangen her?
      und wenn schon, wie teuer sind die?

thx!

SoulhunterX

Also die Styling gibt es als Nachbau, in "billiger" Qualität und etwas besserer Qualität (ausgemusterte VW Formen, für VW zu schlecht aber für Nachbau optimal), und die sind dann von "Van Wezel". Der bietet auch die Gitter an! Preise, etwas teurer als Forstinger Ramsch aber um 1/3 billiger als VW, und passgenauigkeit, wie orig. VW Teile (nicht so wie bei den Autopart, Forstinger Klump)

typisierung

bin leider aus der steiermark und da kostet der ziviltechniker alleine schon 170 €. und das ganze kommt mir dann schon ziemlich teuer. hab schon bei fast allen kfz händlern bei uns gefrag wegen den stylingpaket aber keiner hat es im sortiment. die gitter hole ich mir schlimmstenfalls dann bei einem schrotthändler wenn sie beim vw händler zu teuer sind.

lg marco