Innotec Colour Finish BC .. @Bocki

Innotec Colour Finish BC .. @Bocki

hat jemand von euch schon MAL Innotec Colour Finish BC verwendet (bocki du?). wenn ja, wie is das zeugs, taugt das was?

nachdem ich ein paar plastikteile einfärben muß, da diese fleckig und somit optisch net so berauschend sind, würde ich gerne wissen, wie das innotec zeugs haltet. außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man den innotec reiniger verwenden soll/muß, oder ob es da silikonentferner oder bremsenreiniger auch tut?!

falls das innotec zeugs nix taugt, dann bitte LINK ansehen, vielleicht hat ja einer ersatz für meine plastikteile.

danke, alex

RE: Innotec Colour Finish BC .. @Bocki

Original von VR6Alex
      hat jemand von euch schon MAL Innotec Colour Finish BC verwendet (bocki du?). wenn ja, wie is das zeugs, taugt das was?

nachdem ich ein paar plastikteile einfärben muß, da diese fleckig und somit optisch net so berauschend sind, würde ich gerne wissen, wie das innotec zeugs haltet. außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man den innotec reiniger verwenden soll/muß, oder ob es da silikonentferner oder bremsenreiniger auch tut?!

falls das innotec zeugs nix taugt, dann bitte LINK ansehen, vielleicht hat ja einer ersatz für meine plastikteile.

danke, alex

JAAAAA! Is einwandfrei, perfekt! Gibt es in den VW Farbcodes (VW certifiziert!!) (schwarz habe ich noch Dosen da!).
      Der Repaplast Cleaner wäre net schlecht vorher, aber guter silikonentferner (keine Forstinger oder BaumarktWare, der is nix), geht auch! Danach in mehreren Schritten lackieren! Hält bombig, auch Dampfstrahler, waschstrasse usw...
      Hab ihn selber schon sehr oft verwendet, zb. beim damaligen Winter Passat, aber auch zb. beim Polo, Mittelkonsole, oder beim 2ér die Radbögen und zierleisten, wie neu!!!
      Flexibler Kunststofflack mit sehr großer Haft- und Deckleistung zum Wiederherstellen des Original-Farbtons bei reparierten Kunststoffteilen - zur Farbtonauffrischung bei ausgebleichten Stoßstangen, Zierleisten, Schwellern, Verkleidungen von Türen und Kofferraum, Armaturenbrett, Konsolen, Teppichen, Kühlergrill, usw., -

zB in schwarz

bezug über innotec direkt oder vielleicht auch über bocki, nachdem er gesagt hat, daß er noch ein paar hat.