Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()
Als ich meinen BMW verkaufte letztes Jahr da hab ich über 15 solche Angebote von Herrn aus England bekommen.
Aber zum Glück hat sich dann ein käufer aus Österreich gefunden und ich bin nicht reingefallen.
RE: Autokauf: Betrug im Internet
Ich stehe in Verhandlung zu so einem, dachte es ist eh alles OK
denn wen der den Check sendet und ich das Geld in der HAnd habe, passts
DENKSTE
Genau auf das baut der
Nun ich habe nächste Woche einen Termin mit der Rechtsabteilung des Öamtc, den vielleicht können die mit meinen Mails da ich ja wie gesagt noch in Verhandlung stehe anfangen.
Es ist zwar ein kleiner Fisch, aber was solls !
Da sieht ma wieder wie schnell ma leichtgläubig, reinfällt
Informiere Euch gerne weiter
-> Schlachte Golf 3
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
Autokauf: Betrug im Internet
Artikel aus der Krone vom 20.11.2005:
Tach,
Genau auf solch nen Spinner wäre ich auch fast reingefallen. Hatte erst kürzlich noch meinen Rallye Golf auf ner I-net seite drinnen, dann hab ich ne mail von dem Spinner bekommen, dass er das Auto für sein Sohn kaufen will oder so, aber lest selber, möchte ich euch nicht vorenthalten:
Hello seller
iam joe lee from AUSTRLIA and i came across your item placed on board and iam intrested in buy it to my tiwns son that study in nigeria for yoruba language and i want you buy this item for them on their 16th birthday and i want you to send it to them as a gift i want the total cost for the item including the shiiping and i will be sending my payment via MONEY GRAM EXPRESS PAYMENT and i want you to send your full name and address so that i CAN make the payment and i will like you to ship the item true POST OFFICE so mail me back as sooon as possible at [email protected] .