Multimedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi!

      Kaufe mir Morgen, einen DVD-Player mit ausfahrbarem Bildschirm, dazu hab ich einige Fragen!

      Also:
      1. Es handelt sich dabei um einen GolfIV in den ich das einbauen mag!
      2. Hab den originalen Gamma Radio drinnen (d.h.: Oben der Radio, und darunter das CD Laufwerk)

      So nun meine Frage: Was brauche ich zum Einbau? Müsste ich mir eigentlich einen DIN-Schacht holen vom VW-Händler, oder geht es auch ohne?
      Wenn ich mir das Teil holen muss, wieviel kostet dieses dann?

      Danke MAL im vorraus für die Antworten!!

      mfg Rene

      RE: Multimedia

      Hi,
      bin neu hier..
      Ich will mir morgen auch so ein Gerät kaufen, ich sag MAL, der DIN- Schacht sollte eigentlich das kleinste Problem sein.
      Eher frage ich mich was Dr. Sound mit "Stromadaption" meint, meines Wissens is das beim 4er G aber echt nicht nötig, möchte echt wissen, was du damit meinst, könntest dich vielleicht präzisieren? Würd mich jetzt echt interessieren.
      Gleich eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Pioneer oder Alpine? Bin ein bisschen unschlüssig, welche Marke nehmen..
      weiter: Tachosignal? is das nur ein Kabel oder brauch ich mehr dazu?
      Le Dank

      RE: Multimedia

      Hier ist gemeint das im Golf 4 die Iso Belegung nicht der Norm entspricht, also das der Dauerplus auf dem Antennenplus sitzt, schließt man Normgeräte an dan geht dieses meißt schadhaft! Es gibt einen Adapter auf dem die Belegung richtig gestellt wird ohne am Kabelbaum zu zwicken!

      Die Erfahrung mit Alpine INA 310 ist die beste!!

      Einfach morgen zur Kärntner Grenze kommen und dich beraten lassen.

      Gruß
      Dr. Sound
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
      Also ich hab den Pioneer Avic-X1 und ich hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht!!

      Beim Golf 4 ist das Tachosignal nicht auf dem Iso-Stecker. Das musst dir direkt vom Motorraum holen. Dazu musst beim Bremskraftverstärker hinunter greifen bis zum Getriebe, dort befindet sich ein Stecker wo 3 Kabeln heraus kommen. Das mittlere ist das Tachosignal.
      Mfg
      Chris
      Dank euch für die Hilfe!

      Hab mir den Pioneer Avic-X1 zugelegt, bekomm ich aber erst.
      Das mit dem Antennenplus hab ich mir noch nicht angeschaut, der Händler meint, da is nix verkehrt rum (was weiß ich, ich prüf besser selbst, is nicht gut, wenn dann was kaputt geht).

      @baumi: haste du auch die Belegung ändern müssen? Danke wegen Tachosignal, hätt ich so nicht gefunden.