Mein Sammlung US Corrado VR6 SLC Facelift, Golf G60 Edition One, Golf 2 VR6 Turbo, Rallye Golf
-
-
durch Änderung gelöscht und neue beschreibung + Bilder auch wieder am Seitenanfang!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marko“ ()
-
Sind gerade dabei mein 16V KR Motor neu aufzubauen das er wieder anständig DAMPF unter der Haube hat!
Motor Komplett zerlegt Gehont, neu Gelagert Hauptlager u. Pleullager, Kurbelwelle abgezogen(Satran), Nebewellelagerschallen neu eingepresst durch abrieb(gewaltig), neue Kolbenringe
Zylinderkopf Druckprobe und geschliefen(Fa. Satran), Ventil eingeschliefen, Einlasskannäle poliert -
Motor und Zylinderkopf gestern zusammengebaut.
Motor in matt-schwarz lackiert glänzt am foto noch ist noch frisch -
-
Hier meine neu erworbenen Golf Country Chromfelgen die ich auf den KR montieren will oder die2-teiligen BBS???? kann sie eh nach belieben wechseln!
und noch ein bild vorm Motoreinbau.
Motor ist natürlich schon eingebaut und ca. schon 1000 km gefahren.
alles nochmal überprüfen gscheit einstellenund dann kann man ihn schon dampf gäben!!
Lackiert wird er auch in den nächsten Wochen der Golf ist schon alles abgebaut! Natürlich in der Originalfarbe Tiefschwarz. -
Hier noch ein bild form lackieren.
-
so die ersten bilder vom meinen neu lackierten Golf 2.
komplett originel zusammen gebaut auch mit jeder folie was rauf gehört wie bei der heckklappe und bei den schwellern. neu originale radbögen usw....
fehlt nur noch kleinigkeiten wie die seitenleisten, wischer, dachleisten, seitlichen zierstreifen(aber die weis ich nicht wo her????)
und dann ist er fertig -
Fein Fein dein Auto,Seitelleisten hob i meine letzten an Franz R. gegeben ! Waren neu, evtl gibt er welche AB !?!?! mfg Daniel
-
hier die Mädels beim Schraufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0