Käfer Mototrumbau
-
-
:-w
hoffmann-speedster.de
Ist zwar in Deutschland, kann ich dir aber eine Adresse von einem Händler geben, der is in Wien und kann dir das ganze Sortiment dieser Firma (und noch viel mehr :gemein:) besorgen.
Hoffe geholfen zu haben! -
Ich hab irgendwo an Prospekt von einer österreichischen Firma die Motoren aufbauen und verkaufen, aber find ich grad ned, sobald ich den Prospekt MAL finde post ich's
-
bzw. hier wird dir sicher geholfen:
luftgekuehlt.at/ -
Da wär dann noch Custom & Speed Parts csp-shop.de
Performance Parts pps.co.at
Und noch Tafel Tuning tafel-tuning.de
Dann der Memminger feine-cabrios.de
Und wenn Geld nicht die Rolle spielt, der Memminger hat zB einen Typ IV mit 2,4 und ca. 155 PS mit Zentralluftfilter und Porsche Lüfterrad.
Gruß
Roli -
schau MAL zum vw haberler in 1160 wien und verlange den jakob,
ist dort der juniorchef und hat sich mit seinem boxershop selbstständig gemacht,
der hat dort ein paar nette luftgekühlte wagerln rumstehen - vom käfer über diverse busse bis zum ghia,
wenn du willst, kann ich dir per pn jakobs nummer schicken.
greetzVERTRAU MIR! ICH BIN EINER VON DEN GUTEN -
Wenn du dich noch näher informieren willst welche Möglichkeiten sehr viele schon gebaut haben,
dann auf zum Käfertreffen in Gaal bei Knittelfeld
dieses Wochenende!!!
Gruß
caraudio.atCar Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7 -
du brauchst einen Bus Motor, wie alle anfänger - am liebsten Typ 4 (Baugleich Porsche 914) - zwar halten die Motoren bestenfalls 3000km bis zum Kapitalen.... aber dafür ist alles original VW Luftgekühlt.
Besser sind
Subaru Motoren Boxer Wasser
Alfa 33 Boxer Wasser
Porsche 6 Zylinder Boxer Luftgk.
Viel Arbeit, viel Geld - hält aber ewig und geht wie sau ! -
Hier werden fast alle Leistungswünsche erfüllt
(zumindest auf VW Basis)
remmele-motorsport.com
Wenn du dich eher für nen Subaru Motor im Käfer interessierst (so ein Turbo hätte ja schon was an sich :-h ) würd ich MAL hier vorbeischauen
bugat5speed.de
Reinbringen (motorentechnisch) kann man so ziehmlich alles in einen alten luftgekühlten VW, alles eine reine Geld & Zeitfrage wie meine Vorredner zum Teil schon angemerkt haben, wobei der Käfer da nicht unbedingt die beste Ausgangsbasis ist da der Motorraum zu kurz bzw zu klein ist, aber sowas wär schon was *hehe*
bader-racing.de/
....so macht Leistung Spass :-p
MfG ManuelG-laden und entsichert !
Der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung -
Woher bist Du denn?
Der Peter Christ kann Dir sicher weiterhelfe (www.christcarconcept.at)
Die Seite is zwar bescheiden, aber wenn Du aus Wien oder Umgebung bist schaust am besten persönlich dort MAL im 14. vorbei, dann hast auch nicht weit zum schon erwähnten Autohaus Haberler ( www.boxer-shop.at)
Grüsse,
DOC!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0