frage wegen kabeln bei da anlage im auto

frage wegen kabeln bei da anlage im auto

also heute hab i erfahrn dass es a große rolle spielt welche kabeln ma im auto verlegt für die anlage.. stimmt das?

merkt ma da an großn unterschied zwischn so am normalen kabl-set um 20euro oda so und teureren kabeln?

lg
      ja du merkst einen unterschied!!!
      habs auch net geglaubt und hab ma bei meinem ersten auto so ein set um glaub ich 10 euro kauft,und dann gemerkt was das für ein ....... ist!!!!
      hab dann das um glaub ich 50 euro kauft und das war viel besser!!!
      also mein tipp kauf dir ja nicht die billigen,da sparst am falschen eck;)!!!!!
      Die Kabel sind im Prinzip das Wichtigste an der ganzen Anlage. Hast du scheiß Kabel geht die Anlage um einiges schlechter als mit guten Kabeln. Denn die billigen Kabel sind meist schlecht abgeschirmt und bekommen dadurch meist Nebensignale/geräusche rein die sich dann im Betrieb der Anlage im negativen bemerkbar machen. Masseschleifen von der Lichtmaschine usw. Also besser bei den KAbeln etwas mehr ausgeben und vielleicht dann bei Verstärker und Co. etwas sparen. Es gibt viele gute Sachen um weniger Geld. Denn die sogenannten super Marken (Hifonics, Audiobahn usw.) sind meist nur teuer und bringen nicht das was sie versprechen. Der Name oder das Aussehen allleine machen keine gute Anlage aus. Das was drinnen steckt macht die Anlage aus. Und auch weniger teure Firmen bauen die gleichen Komponenten ein als teure Firmen.

MFG
      auf keinen fall bei den kabeln sparen!! und i würd dir empfehlen bei den stromkabel verleg gleich 20 oda 25 quadrat, weil wennst schwächere nimmst und du die anlage MAL ausbaust, dann musst wieder neue kabel verlegen weil die alten dann wahrscheinlich zu schwach sind! kauf bei den stromkabel meterware und bei den chinch auch nicht sparen i sag MAL a brauchbares chinchkabel (5m) AB 15-20€ aufwärts mein tipp auch da verleg glei 2 chinch und das remote kabel extra weil es gibt ja chinchkabel die das remote schon dabei haben verleg lieber extra eines ist besser!! lg freak ;)
      lg freak
      :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xxxvwfreakxxx“ ()