Tacho Polo 2F
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
da hast du links und rechts beim tacho jeweils 2 kleine Löcher, da schiebst du die Bügel, die man normalerweise für die Blaupunktradios benötigt rein, bis einrastet, und dann einfach anziehen, schon ist der tacho draussen!
mfg -
aha! danke schön!
und ich dachte schon ich müßt mir nen wolf schrauben...
aber da hätt ich direkt noch was:
und zwar hat sich kürzlich nen 24tonner ausgedacht, er müßte dringent auf meiner motorhaube parken. war ja auch soweit in ordnung, ist im prinzip alles heile, nur die blechleiste unterhalb der scheinwerfer ist ziemlich krumm.
daher meine frage, wie krieg ich das ding a) ausgebaut bzw b) irgendwie anders grade??? -
Tja, das ist gar nicht so einfach, die leiste unter den scheinwerfern ist ein Teil des kompletten Frontblechs, und das ist beim Polo leider (anders als z.B. beim Golf) mit den Radhäusern verschweißt! Also entweder du schweißt ein neues frontblech ein, oder du nimmst die scheinwerfer und den grill raus und versuchst von hinten mit einem geeigneten gegenstand (schraubenzieher, meißel,...) die leiste wieder vorsichtig gerade zu klopfen!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0