Audi 90 Verbau

Audi 90 Verbau

hallo!
      hab mir einen audi 90 gekauft und jetzt wollte ich MAL fragen wo man eine frontstange oder seitenschweller und heckschürze günstig herbekommt. hat vielleicht wer so einen audi und kann mir fotos schicken?? gibt es auch andere heckleuchten ohne orange blinker?
      wäre sehr nett

danke im voraus

mfg daniel
      Die Board-Regeln sind zwingend zu beachten:

2.4 Das Pushen von Beiträgen [z.B. um die Benachrichtigung zu aktivieren oder um den Beitrag wieder auf die Portalansicht zu setzen] ist frühestens nach 24h erlaubt.

Was passiert bei Verstössen?

Im Falle einer Verletzung gegen die oben genannten Regeln wird der entsprechende Thread geschlossen, Beiträge kommentarlos entfernt oder im schlimmsten Fall der User verwarnt.

Bei zwei Verwarnungen erfolgt automatisch eine Sperrung des Accounts!
      Gruß Hanne
      korrektur @ Stranz

Rückleuchten Audi 80 Typ 89 passen auf nen Audi 90
      ebenso Sportgrill Audi 80 Typ 89
      Quelle FK AUtomotive und mhw

wegen Stoßstange Schweller usw. frag MAL bei csr-automotive.de nach
      Ach ja Foto Audi 80 Coupe wenn die Front auf nen 90er passt wird er gleich ausschaun
      Bilder
      • audi_patrick_1[1].jpg

52,08 kB, 328×246, 177 mal angesehen
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Legend“ ()

@dark:
      also mit deiner korektur bin ich nicht ganz einverstanden....

das typ 89 80er Teile auf den t89 90er passen ist ja klar... sind ja beides typ 89
      nur hilft das in bezug auf rückleuchten nichts...

Klar kann sich jetzt @gti-freak mit den orangen Blinkerecken abfinden oder teure Tuning heckleuchten kaufen..

einfachste methode -> die ecken vom B4 Avant, kosten etwa 1/3 von den inpro oder was auch immer.. und passen wie die Faust aufs Auge. (Fahr die Dinger selber) wichtig ist nur die vom Avant zu nehmen und nicht die von der Limousine.. in verbindung mit der 90er Heckblende siet es ziemlich gut aus finde ich..
      Bilder
      • audi003.jpg

17,31 kB, 350×263, 169 mal angesehen
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)