nutenverstellung für hinterachse bei fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nutenverstellung für hinterachse bei fahrwerk

      hi, will mir ein weitec farhwerk kaufen vorne gewinde hinten nutenverstellung, die nutenverstellung ginge 1 cm weise, ist denk stahlversion,
      kann ich das fahrwerk um 300 € nagelnau kaufen oder ist sowas a glumbat
      brauche nämlich hinten a verstellung da mein 3er durch den kofferaumausbau hinten in die tiefe gegangen ist mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      RE: nutenverstellung für hinterachse bei fahrwerk

      Weitec Hicon GTN VW Golf III, VW950GTN
      Bilder
      • 90_1_b.jpg

        28,67 kB, 400×300, 200 mal angesehen

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Warum kaufst du dir nicht ein KW Gewinde Var. 1, dann hast du hinten auch ein Gewinde zum Verstellen?
      Ich persönlich habe keine Erfahrung mit einem Fahrwerk mit Nutenverstellung, würde aber schon wegen der Verstellbarkeit ein komplettes Gewinde kaufen. Beim nutenverstellbaren, mußt du zum Verstellen, das Fahrwerk immer ausbauen!

      Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"

      Gewindefahrwerk

      Nutverstellung is net kammot! Is viel zu aufwändig zum verstellen! Ich hätte a gewinde zum hergeben mit vo&hi Gewinde! Mei nummer is 0664/1345903 i bin jetzt net mehr Online wal heit is Samstag und i muas saufn gea!