xenon nachrüsten bei passat

Selbst eingebaut.
      Also....... @ BP-Hatzer nur zur Info. Auch wenn ich in meinen 3B originales Xenon nachrüsten will, werde ich Probleme haben das zu typisieren obwohl es den 3B mit originalen Xenon gibt. ------> THATS AUSTRIA !!!!!
      Aber wenn ich bei ner Kontrolle sage das das original drin war, könnens mir nicht das Gegenteil beweisen !!! *gggg*
      Mit Fahrzeugen die auch mit Xenon produziert worden sind ist es auf jeden Fall nicht so auffällig wenn man Xenon nachrüstet als wie bei einem 3er Golf oder sonstiges.

MFG
      Gegen ne Nachrüstung mit Herstellerteilen sagt doch niemand was, doch hier soll doch ein Xenon-Nachrüstkit in H-Scheinwerfer verbaut werden.

Ist dann aber trotz Originalteilen genehmigungspflichtig, denn es kann ohne weiteres mittels der FIN beim Generalmporteur nachgefragt werden, welche Austattungsmerkmale bei diesem Fahrzeug vorhanden waren und wenn da Xenon nicht dabei war, ist das zu typisieren.

--> weil Änderungen an einer genehmigten Type vorliegen, die für die Verkehrs- und Betriebssicherheit von wesentlicher Bedeutung sind
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      Original von BP-Hatzer3
      Gegen ne Nachrüstung mit Herstellerteilen sagt doch niemand was, doch hier soll doch ein Xenon-Nachrüstkit in H-Scheinwerfer verbaut werden.

Ist dann aber trotz Originalteilen genehmigungspflichtig, denn es kann ohne weiteres mittels der FIN beim Generalmporteur nachgefragt werden, welche Austattungsmerkmale bei diesem Fahrzeug vorhanden waren und wenn da Xenon nicht dabei war, ist das zu typisieren.

--> weil Änderungen an einer genehmigten Type vorliegen, die für die Verkehrs- und Betriebssicherheit von wesentlicher Bedeutung sind

Die Beamten brauchen einfach danach auf Volkswagen.de ´gehen, und die FgstNr eingeben, dann haben sie den kompletten Auszug, was bei der Auslieferung dabei war (Ausstattung, Sonderzubehör usw..)

Denk auch, das ei orig. Teilen kaum wer was großartig sagt, aber bei Zubehörteilen, speziell zb. FK mit Anel Eyes is es offensichtlich, das es kein orig. Xenon ist!