Lenkrad
-
-
also, ich hab das gleiche lenkrad gehabt wie du.
hab jetzt ein silberpfeil und da brauchst nur den adapter und fertig.
wennst eines ohne haben willst, weiß ich netgenau. weiß nur, das es von raid so einen no-airbag kit gibt. is irgendwie so eine spezielle nabe.
aber wie das bei momo zum bsp. ist weiß ich leider net!!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
Hi
also:
entweder du nimmst das Raid Silberpfail (mit airbag) (recht teuer) oder du holst dir ein Raid Lenkrad mit No Airbag Adapternabe (ist die gleiche nabe wie alle anderen Raid naben auch jedoch ist bei der nabe noch ein widerstand dabei fuer die airbagleuchte).
Preislich bist du mit dem normlem sportlenkrad + nabe guenstiger als mit dem Silberpfeil.
Wie das bei euch in Ö aussieht mit eintragung weis ich nicht, in D ist es jedenfalls kein problem , habe es auch anstandslos eingetragen bekommen (bzw. Airbag ausgetragen bekommen)
Preis habe ich auf der Essener Motorshow '03 ~ 120€ mit incl. nabe und einem extra streckgitter bezahlt (man handelt halt wo man kann)
gruß
franky" The Own Edition "-On the Road- :devil:
-
ok danke werd ich MAL schlau machen was es da sonst noch so gibt
und wie siehts bei dem silberpfeil mit der hupe aus -
also, ich hab ein airbaglenkrad.
im prüfprotokoll (das ich immer mitführen muss) steht drinnen: lenkrad=raid32
und das wars*g* könnte also jetzt auch ein no-airbag reingeben, aber das will ich gar nicht, weil das silberpfeil schon eine feine sache ist!!
hupe geht ganz normal über 2 hupenknöpfe am lenkrad!
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()
-
-
@woidl
nein koenntest du nicht einfach wechseln und gut.
eingetragen muesste das neue auch werden weil bei Raid nur die Airbaglenkraeder Raid32 heissen.
Die anderen sind afaik Raid Dino, Raid 13 etc.
werd MAL schauen was bei mir drinne steht in verbindung mit dem snap off.
gruß
franky" The Own Edition "-On the Road- :devil:
-
ich werd mich MAL schlau machen wo ich das raid32 herbekomme und mit dem eintragen von dem lenkrad is es eh kein problem oder
-
Das Lenkrad bekommst du in jedem gut sortierten Fachhandel!
Habs selber drinnen ghabt bei meinem GTI und war damit mehr als zufrieden! Liegt gut in der Hand und sieht optisch einfach top aus.
So wie es woidl drinnen hat, kostet das ganze vielleicht 350 + Nabe!
Bekommst aber wirklich ohne Probleme eingetragen.
mfG Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0