hab mit herrn ing. bergmüller von legales-tuning MAL darüber geschrieben. hab meine ubb so angeschlossen gehabt das ich zuerst die stromzufuhr einschalten mußte und danach noch mußte ich sie noch mit der fernbedienung einschalten. also hat sie halt net funktioniert wie mich ein kollege aufgehalten hat. das nutze trozdem nichts und da fragte ich MAL nach ob es irgendeine möglichkeit gibt und bekam das als antwort:
in östereich gibt da leider richtlinien, welche besagen, dass nur im gesetz bzw. div. richtlinien vorgesehene beleuchtungen verwendet werden dürfen und alle mintierten beleuchtungen FUNKTIONIEREN müssen
somit ist offensichtlich auch die montage der unterbodenbeleuchtung nicht gestattet. sorry für die schlechte nachricht.
können sie kein stecksystem machen, damit beim treffen nur die röhren in halterungen klipsen und steckverbindungen herstellen?
mfg
Ing. Kurt Bergmüller
Techn. Büro für MB/Kfz-Bau
Telefon +43 664 1835115
[email protected]
legales-tuning.at
in östereich gibt da leider richtlinien, welche besagen, dass nur im gesetz bzw. div. richtlinien vorgesehene beleuchtungen verwendet werden dürfen und alle mintierten beleuchtungen FUNKTIONIEREN müssen
somit ist offensichtlich auch die montage der unterbodenbeleuchtung nicht gestattet. sorry für die schlechte nachricht.
können sie kein stecksystem machen, damit beim treffen nur die röhren in halterungen klipsen und steckverbindungen herstellen?
mfg
Ing. Kurt Bergmüller
Techn. Büro für MB/Kfz-Bau
Telefon +43 664 1835115
[email protected]
legales-tuning.at