Neonröhre über endstufe betreiben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kannst ruhig machen ... so wenig wie die röhren brauchen wird das den verstärker ned wirklich jucken ....
wenn sie mit jedem bassschlag blinken sollen dann häng das + auf das remote
ähm nur noch als anmerkung: wenn die röhren am verstärker hängen und die röhren als einzige lichtquelle im kofferraum dienen, dann würde ich sie aber eher an die originale kofferraumbeleuchtung schließen, ansonsten muss immer der verstärker laufen wenn du im kofferraum licht brauchst ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrokenDignity“ ()
-
also kann ich das problemlos zu plus und masse dazuhängen
ich hätte schon gerne das die teile mit der endstufe mitanspringen, dann is das ganze einfacher (normalerweise bastel ich sehr gerne mit elektrik rum, aber beim auto ein kabel abzuzwicken und dann draufkommen dass es das falsche war is es mir nicht wert *gg*) -
naja wäre nicht wirklich das problem .... das origniale kofferraumlicht ist eh nur gesteckt, dass ziehst raus, steckst die kabel aus und wenn ich mich jetzt nicht täusche geht das kabel dann in der führung nach links richtung radkasten, kannst ja bis dahin aus der führung nehmen .... je nachdem wie dein verbau aussieht bzw. wo deine sammelstelle für die ganzen kabel, verteiler etc. ist ....
danach zwickst auf die kabel der neonröhren kabelschuhe ... klemmst diese zu dem kabel des kofferraumlichts und fertig ...
dann leuchtets auch wenn der verstärker aus ist und du den kofferraum aufmachst ... -
ok danke mir wird schon eine vernünftige lösung einfallen, aber wahrscheindlich ist diese lösung das beste, denn wenn der kofferraum geschlossen is sieht ja eh keiner die beleuchtung
es würde ja auch gehen, wenn ich die das + und - kabel der röhre auf die anschlüsse der kofferraumbel. anlöte, bräuchte ich nix abzwicken und wenns net funkt kann ichs ganz einfach wieder abmachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0