Hilfe - grosses Problem mit Kupplung

hallo!

wenn es ein kleiner rechteckiges Metalstück mit einem schlitz und in der mitte mit einer runden Vertiefung ist ist es die Halterung,für das Kupplungsseil.
      müßtest aber noch ein 2 metalplättchen haben,ist auch rechteckig und hat ein loch in der mitte.und ist an den langen seiten etas aufgebogen.

mfg max0026

p.s. ist normal kein problem zum tauschen

Metallplättchen

Kann es sein das dieses Plätchen rechteckig ist (so ca 2cmx4cm) und wenn dus auflegst einen schlitz von der seite zur mitte hat der in der Mitte in so eine Art mulde endet? Wen ja dann ist es der "Splint" Fürs Kuplungsseil. das Seil kommt von vorne aus der Blechwand im Motorraum heraus bildet eine schöne Kurve zum Getriebe runter und ist auf einer Öse Am getriebe (von oben) aufgesetzt. Das Seil selber geht dann noch ca 10 -15 cm weiter und ist dann am Kupplungshebel durch ein Gummipackel durchgefädelt. unter dem Gummipackel sollte dann noch ein Plätchen sein das wie eine kleine rechteckige "Pfanne" (ca2x4cm) mit einem Loch in der Mitte wo auch das Seil durch kommt sein und zum schluss dann das Plätcken das ich Oben beschrieben habe das dann mit dem schlitz einfach auf das Seil geschoben wird und durch den zug und die Mulde in der Mitte auch Dort bleiben sollte.
      Wenn jetzt allerdings das Seil zu Locker wäre oder das Gummipackl am Hebel abgefault wäre so das am Seil keine Vorspannung wäre dann kann es Passieren das dieser Splint rausfällt und die Kupplung nimmer zum drücken geht. das Selbe gilt natürlich auch wenn das Seil selber gerissen ist.
      naja so ein metallstück hab ich gefunden aber es liebt im auto aber es schaut wenn ich mich nicht täusche genauso aus!!!
      nur ich kann das kupplungspedal schon noch tretten nur hat es keine wirkung mehr,und wenn es pedal getretten habe bleibt es unten und geht nicht mehr zurück,das muss ich dann mit der hand wieder raufholen!!!
      mfg