Auto lackieren, wie teuer und wo

Auto lackieren, wie teuer und wo

Hallo!

Möchte nächstes Jahr meinen Audi 90 neu lackieren lassen. Hab mir gedacht black magic oder ein schönes glänzendes schwarz. Hat wer Tipps oder Erfahrungen wie teuer das ist und wo man in der Steiermark einen guten Lackierer findet?

mfg daniel

RE: Auto lackieren, wie teuer und wo

servas

kann dir zwar leider nicht helfen was einen lacker in der steiermakr angeht aber ich wüsst wem, der lacker wäre ein ausflug nach wien wert!!!

ich zahl jetz für meine komplett lackierung inklusive spengler arbeiten 1500 lass allerdings die selbe farbe veränder nur den klarlack, aber auto wird komplett lackiert!

wennst willst sag ich da an wen du dich wenden musst!!!

und ichhab schon arbeiten gesehn, also die sind wirklich nur zu empfehlen!!

mFG MICHL
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

Golf 3 Tuningparts

hallo

danke für die info. mit komplett lackieren meinst du motorraum usw??
      ja ich möchte das auto schwarz lackieren lassen da graumetallic meiner meinung nach schon eine veralterte farbe ist.

mfg daniel

das weis ich nicht genau ich wollt mein auto in orange haben (jetz is blau) und da hätte ichd ann a wengl mehr zahlt, weil dann eben überall lackiert werden muss. so lass ich meinen blau und veränder aber den klarlackund ja dann muss ich net überall lackieren!

aber such da bei den angemeldeten usern MAL nach

lucky

(hat im gallerie bild einen grauen audi a3) der kann dir da vermitteln!

mfg michl

Golf 3 Tuningparts
      Also.... 1500 find ich übertrieben..... Hab damals mein Auto in NÖ lackieren lassen und da hab ich mit Rechnung 1300 inkl. Spenglerarbeiten gezahlt.
      Der hat alles aussen lackiert (gleiche Farbe). 1500 für "nur Klarlack" ist heftig..... so gut kann der gar nicht sein. Es gibt genug Lackierer die dir das Auto um 800 lackieren (aussen) OHNE RECHNUNG !!
      Ich würd es mir nur mit Rechnung machen lassen..... Garantie und so .... :-h

MFG MArkus
      oke das geht dan. also wirds bei mir nicht 1500 ausmachen da ich fast keine spenglerarbeiten haben ausser 2 gummileisten zu entfernen. also kann ich mit farbe und alles drum und dran mit ca. 1000 - 1200€ rechnen? lackiert er gut? hast fotos oda so?
      mfg daniel
      ja wird sich zeigen, was es bei dir ausmacht!

am besten is es du wendest dich wie gesagt an den user

lucky

über den hab auch ich den kpontakt zu dem lacker bekommen.

aber ich schick da morgen die nummer vom lacker. habs grad net bei mir!

und wegen fotos damit kannich da nicht dienen, da ich mein auto selber erst morgen hinstelle!! aber was ich so gehört habe lackiert er sehr guad!
      ausserdem is mit rechnung!!

mfg michl

Golf 3 Tuningparts