Kupplung und Bremse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kupplung und Bremse

      Frage:

      Bei mir geht das Bremspedall sehr streng bzw lässt sich nur 3-4 cm durchdrücken dann ist es sooooo steinhart und lässt sich nicht mehr fester durchdrücken......
      Der einzige Grund wieso i no ned in der werkstätte war ist der das drotz diesem Problem die Bremskraft übertragen wird und das Auto steht = zwar ein wenig schwer zum Regulieren aber es steht und Notbremsungen gehn auch = Reifen Plokieren AB diesem Zustand vom Pedal..

      Ist da der Bremskraft regler verstellt oder ist das bei jeden Golf 3 der Fall?

      Kupplung is bei mir naja gut das wird wohl vom Alter kommen auch ned grad leicht zum durchtretten = bei langen Stehen sehr gut merkbar kann ma da vl was weicher stellen mfg?

      wenn keiner was weiß dann fahr ich einfach MAL in die Werkstätte aber vl wisst ihr ja was mfg

      RE: Kupplung und Bremse

      bei der kuplung kanne s auch sein, dass das kupplungsseil in dem "Rohr" in dem es herumschleift nciht mehr gut rutscht und sich deshalb sehr sträubt

      Bei den Bremsen würde ich mir MAL die bremswerte genau anschuan löassen, vom öamts oder arbö... (hat mich ncihts gekostet) und wenn die in ordnung sind würd ich MAL auf den bremskraftverstärker tippen...