wie sind diese tropfenspiegel in der praxis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wie sind diese tropfenspiegel in der praxis

hallo würd ma gern sportspiegel raufkaufen für meinen 3er golf, aber was ist zur zeit der trend noch immer diese m3, ev tropfenspigel oder die von fk was den golf IV spiegel ähneln,

stell mir irgenwie diese tropfenspiegle in chrom auf einen schwarzen 3er vor was meint ihr habt ihr ev fotos wäre super danke mfg josef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seppl00“ ()

Ich würde auch zu Spiegeln vom Golf 4 Cabrio tendieren. (aber 2x die kleinen, links und rechts).

M3 Spiegel gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Dein Vorschlag mit den Tropfenspiegeln in Chrom am schwarzen 3er gefällt mir auch sehr gut! Das wäre MAL was anderes, und das hat nicht jeder. Nur Mut, man muss nicht immer das verbauen, was alle anderen schon drauf haben.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Warum kaufst du dir nicht einfach die Spiegel die dir gefallen ?
      Man tuned doch das Auto für sich selbst und nicht für andere damit sie einen "cool" finden oder ??

Kauf dir einfach die, die dir gefallen wo du denkst die passen gut ans Auto
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von KPK
      cult spiegel?!! :-w

Dann doch lieber die kleinen originalen vom Golf 4 Cabrio, obwohl die Cult Spiegel fast gleich aussehen :-h.
      Ich weiß nicht wie die Passgenauigkeit von den Cult Spiegeln ist (hab diese noch nie verbaut), aber wenn ich noch erwähnen darf, dass ich jedes MAL denke ich seh nicht recht :confused:, wenn ich ein Bild von einem 3er mit Cult 4er Stoßstange samt Grill sehe, wo man ganz deutlich sieht, wie die Stoßstange verzogen ist, sowie der Grill Wellen schlägt, dann würde ich da bezüglich der Passgenaueigkeit etwas aufpassen.

Original von Splinter
      darf man tropfenspiegel bei uns eigentlich haben?

Hier in Deutschlandsberg fährt auch ein 3er damit rum (aber in Wagenfarbe lackiert).
      Wenn du ein TÜV-Gutachten dazu bekommst, dann ist ein Eintragen ohne weiteres möglich.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru

"We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"