Felgen in welche Richtung geht der Trend jetzt

Was´n an deinem Polo ein GFK-Bomber :gruebel: und Open Air ist einfach nur cool - wie ein Cabrio :thumbsup: :rofl:

Sonst muß ich auch sagen - man sollte sich sein Auto nach seinen Vorstellungen herrichten - wie schon erwähnt worden ist, manche bau´n einfach alles an ihr Auto was gerade im Trend liegt - Race Style mit Riesenspoiler dazu Chrom-Lexani Felgen bzw. einfach Dinge die nicht zusammenpassen ! Aber man kann halt dann sagen, man hat alles am Auto verbaut was gerade "in" ist !
      Ich hab damals auch auf meinem GTI nur 15 zoll Felgen gefahren, wo viele gesagt haben, 16" oder 17" zoll mir hat das aber in keinsterweise zugesagt - deswegen hab ichs auch gelassen !

Versteh das überhaupt warum man "andere" fragt, was man sich an sein Auto montieren soll !!?? :nix-wissen:

Übrigens diese Momo Felgen gefallen mir persönlich auch gut !! Hingegen der ganze "USA-Mist" alla Lexani und anderen Chromfelgen ist einfach nur hässlich - aber auch nur eine persönliche Meinung !! Sowas würd nie an mein Auto kommen !!
      wir machen auch das was uns gefällt- und die trends interessieren mich nicht, nächstes jahr is das ganze zeugs eh wieder out!
      zb der trend mit dem cleanen und so, schön und gut, wer will soll es machen, aber man sollte den anderen leuten nicht einreden das alles andere schei*e ist! jeder hat seinen eigenen stil! trends mach ich prinzipiell nicht mit, weil ich sicher nicht ds geld hab mein auto jedes jahr umzubauen..
      Naja, nachdem ja die Stossstangen, Schweller usw nicht Original und clean sind, findens manche eben nicht so toll. Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und es muss mir gefallen. Und ich hab meinen Polo im Kopf zu dem ich mich vorarbeite ;) weil ganz so wie ich ihn haben will is er ja noch nicht.

Und Trends hinterherlaufen bringt nix, weil dann kann man problemlos 1-2 MAL pro Saison komplett umbauen und wer das Geld dafür übrig hat, kann sich gern bei mir melden :rofl:
      Aso deswegen - naja sieht aber eh Top aus - sind eh dezent sportlich ! RICHTIG - es muß immer NUR dem selber Besitzer gefallen !

Ich finde überhaupt - das Unwort schlechthin ist mittlerweile "clean" - alle "cleanen" ihre Autos oft schon zur unkenntlichkeit und obs zum Auto passt oder nicht - Hauptsache man kann sagen, man fährt AUCH ein "cleanes" Auto :rofl: :rofl:

Roland schrieb:

Wohin der Trend geht?

Ganz einfach, die meißten Leute zimmern sich immer "schwulere" Autos zsam, eh klar, keiner überlegt sich mehr, was gefällt und was nicht, verbaut wird, was grad "in" iist, in irgendeinem blöden Film zu sehen ist oder beim Forstinger gerade im Angebot...

Laßt doch MAL eure Fantasie spielen, hat denn hier niemand mehr Sinn für Geschmack und Stil!?

schließe mich der meinung an, was kommt denn am ende raus wenn jeder über den anderen sein auto entscheidet, die "katalog-autos" bzw. GFK bomber sind schon langsam langweilig. immer seltener sieht man wirklich gut durchdachte gesamtkunstwerke.
      der trend is sowieso von jahr zu jahr verchieden, wollt ihr dann auch euer auto jedes jahr aufs neue umbauen?

es ist zwar nicht schlecht vorher zu fragen ob dies und das gut aussehen würde, wenns ein blödisnn is, dann wird eh sofort geantwortet, aber hei wo bleibt dann der eigene wille ??

viel spaß beim überlegen und beim suchen des eigenen styles

c h r i s
      Meiner Meinung nach liegt der Trend sicher bei lackierten , 90% in Wagenfarbe lackierten Felgen....

Gefallen tut mir sowas ja auch extrem....Meine Favoriten: Originale Felgen anderer Modelle bzw. Marken...

Audi RS4, RS6, S8, Lambo, Bentley, Mercedes (z.b.: Lorinser) Felgen!! :thumb:

Aber Natürlich auch (wie schon teilweise gesagt): EtaBeta, Porsche Turbo, Dotz Hanzo Felgen schun sehr lecker aus... :sabber:
      Mfg
      @ lajela und GTI tom: bin froh das es auch leute noch gibt, die nicht nur sagen "dein auto schaut toll aus" wenns clean is... meins is auch ned clean usw. trotzdem bin ich stolz drauf, für das das es mein erstes richtiges projekt ist haben wir gute arbeit geleistet und ich finde er sieht verdammt geil aus.