Felgen in welche Richtung geht der Trend jetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgen in welche Richtung geht der Trend jetzt

      wohin neigt der derzeitige felgentrend 56
      1.  
        brock b8 zb 5 speichen (9) 16%
      2.  
        s2 editon ähnliches (19) 34%
      3.  
        mehrspeichen zb oz (21) 38%
      4.  
        andere (bitte um anwort welche und mit fotos) (15) 27%
      hi hab da ähnliche frage wie der seppl00 nur über die felgen ihn welche richtung geht den zur zeit der felgentrend eher in merhspeichen also zb oz oder so ein 5 speichen wie brock b8 in SLC chrom.
      in welchen zoll größen.

      was meint ihr sollen auf einen schwarzen 3er golf kommen

      bitte um eure trendmeinung mit ev fotos danke mfg woober
      Bilder
      • 6-B8.jpg

        7,88 kB, 210×195, 490 mal angesehen

      RE: felgen in welche richtung geht der trend jetzt

      hi bin zur zeit selber auf der suche wegen felgen bin mir auch no net sicher aber werd zu 80% 17"öller nehmen mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand

      RE: felgen in welche richtung geht der trend jetzt

      Sorry, ich höre nur immer "Trend"!

      Verbaut ihr immer nur Dinge, die gerade Trend sind oder gerade in sind, weil es dann hipp ist, da dabei zu sein? Was oft darus entsteht, sieht man in dieser Zeit zur genüge, Fahrzeuge die man nicht MAL erkennt, welcher Typ oder Marke die sind usw... nur um aufzufallen und trendy zu sein!

      Warum verbaut ihr nicht das, was euch wirklich gefällt, und net die anderen! Im Endefffekt muß es eben einem selber gefallen und damit rumfahren, und net die anderen 10 Hanseln, wo jeder eine andere Felge irgendwo drauf schön oder gut findet!

      Mir ist es egal, ob etwas Trend ist, oder nicht, sondern das was mir PERSÖNLICH gefällt, wird verbaut, egal, ob zb. die Felgen schon vor 6 Jahren angeblich MAL hipp und trendy waren!

      Sorry, aber solche Fragen finde ich immer bescheuert! Fragen, ob die technisch passen, wie ist die Qualität usw....ja, das ist sinnvol,. Erfahrungsberichte, aber das??
      @ Bocki: :thumb: :thumb: :thumb:

      danke das du mir die Schreibarbeit abgenommen hast (weisst eh, die faulen Beamten) ;)

      man sieht es auf diversen Treffen leider immer wieder: da verbauen sich Leute lieber z.B. Lambodoors nur weils gerade "trendy" sind und haben Felgen oben, die würd ich ned MAL geschenkt nehmen

      leider fehlt vielen Leuten beim Tunen der Blick dafür, ein stimmiges Gesamtbild an ihrem Auto zu schaffen
      da wird teilweise jeder Schrott verbaut den die diversen Hersteller so anbieten
      egal wie teuer oder billig das Ganze ist

      egal welches Budget jemand zur Verfügung hat: Geschmack kann man (Gott sei dank) nicht kaufen
      ROLLIN´LOW
      möchte meinen senf dazugeben, der trend geht eher richtung Blaue Taferl, zumindest auf treffen, es werden ja immer mehr :-h

      wo der trend heutzutage hingeht ist mir wurscht, sollen die leutz doch machen was sie wollen.

      vielleicht lass ich mein Golf später MAL patentieren, wenn er MAL fertig is, damit ka sau meinem trend nachgeht :-h