Blue Tooth Software - Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blue Tooth Software - Handy

      Hallo,

      wer von euch kennt eine gute BlueTooth Software die es mir ermöglicht, Daten zwischen PC und Handy via Blue Tooth auszutauschen ??

      Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Programme nennt :)

      DANKE!
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      @DJ IceCube: So hätte ich mir das auch gedacht das es funktioniert, aber leider Fehlanzeige :( Treiber habe ich gebraucht sonst ging da erst MAL gar nix. SP2 habe ich auch.

      @Schelli: Leider nein, war nix dabei.

      @ Marcus:
      Habe ein Nokia 6230, wäre echt cool wenn du mir da was besorgen könntest !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      eigentlich sollte die pc-suite von nokia funktionieren. kannst dir auf der homepage von nokia runterladen.

      betreffend windows. hast das handy authorisiert? bei meinem 9300 hat es erst funktioniert, nachdem ich es mit passwort authorisiert habe.
      unter "my bluetooth places" kannst es mitn wizard einrichten. zumindest war das bei meinem acer notebook so.

      lg

      ps: @icecube sp2 brauchst ned wirklich. als ich mein acer notebook gekauft hab, hat microsoft noch vom sp2 geträumt :D und es hat schon funktioniert.
      <= 350x38 Pixel :-p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()