Felgen + Gummi auf Golf 3 GTI

Felgen + Gummi auf Golf 3 GTI

Hihow!

Hab einen Golf 3 GTI (92 bj)

wollte MAL nachfragen was ihr das so draufstecken würdet, hab nun reifen drauf mit denen ich im nassen rutsche wie sau, kanns ja auch nicht ganz sein...

Preis sollte nicht übermäßig sein also im rahmen bleiben.

Was habts ihr so aufgezogen und was könnt ihr mir empfehlen, bin eine absolute flasche in sachen gummi, und was die felge betrifft, sollte halt nett zum ansehen sein, und das ganze halt für den Sommer.

Freu mich schon auf eure beiträge grüße Flo
      Hi also

Ich habe auf meinem GTI

215/40/16 rundum mit 20 mm spurverbreitung 40/40 tieferlegung auf Falken 512 mit Borbet T Felgen(radkasten wurden aber gezogen) oben und bin schon sehr zufrieden nur wenn du Reifen brauchst dann sag mir MAL die Dimension weil von meiner Freundin der Onkel gehört eine Reifenfirma und da bekomm ich z.B einen guten AVON Reifen(wird auch im Rennsport gefahren) in der Preisklasse zwischen 80 - 90 € pro reifen um etwa 40 - 50 € pro reifen.
      @flotschi84: ned bös sein, aber das is fast so eine Frage wie: "Werd´ma zu Ostern an Schnee kriegen?"

du solltest zuerst einmal posten welche Felgengrösse (14", 15", 16", 17", 18") dir vorschwebt
      genauso sollltest du MAL erwähnen welches Felgendesign dir gefällt bzw. ob es Felgen mit Tiefbett sein sollen, denn nicht jeder hier hat den gleichen Geschmack

und bezüglich der Reifen: du wirst sicher jetzt mindestens fünf verschiedene Reifenhersteller gennant bekommen, weil hier auch fast jeder auf was anderes schwört

ich persönlich fahre den Falken 451 in 205/40/17 und bin bis auf etwas weiche Flanken sehr zufrieden
      Regen ist für den Reifen kein Thema
      ROLLIN´LOW