Magnaflow für Golf3

Magnaflow für Golf3

Hi Leute!!

Hab so ne frage vor kurzem hat sich ein freund für sein civic nen Magnaflow Muffler auspuff gekauft und als ich den sound hörte stand ich ziehmlich blöd da da ich nur ne normal Remus anlage hab alles gut und schön ich hab mich auf die suche gemacht für meinen 3er Golf GT auch so nen auspuff zu besorgen aber irgend wie gibs da nichts bzw. find ich nichts!!!
      Jetzt wollt ich frage weiß vl. einer von euch obs für Golf3 so nen puff gibt???
      Falls nicht welche puffs könnt ihr mir vorschlagen die nen guten sound haben wenns geht mit ABE?!?!

Danke im vorraus
      grüße Chris
      vielleicht schon MAL daran gedacht, daß das auch mit dem Motor zusammenhängen kann! oder vergleiche MAL einen 50ps 3er mit einem vr6!
      übrigens der Hartmannauspuff ist sehr dezent, dann schon eher Bastuck, falls du was lautes willst! :-w
      nur glaube ich, daß du bei deiner Motorisierung ohne illegale tricks nicht an das gewünschte Ergebnis kommen wirst!!! :ohno:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Hi!
      @CjSky

Sei mir nicht böse, aber für was willst du dein Auto so laut haben? Du schreibst "da ich nur ne normal Remus anlage hab" - die klingt eh nicht so schlecht am 3er Golf.

Sei du nicht auch noch so ein Prolo der mit nem Mords Sound daherkommt und keine Leistung im Wagen hat.

Bei uns gurken auch so Leute mit 2er und 3er Golf und schiefem Kapperl herum, mords Sound und Gas - dann bei der Leistung werden sie kleinlaut und nuscheln was von 55 bis 90 PS...... :verlegen:

Ich finde dass sich solche Leute immer lächerlich machen und eigentlich redet auch jeder darüber wie sinnlos das ist. :auslach:

Bleib beim Remus, da hast du zumindest Qualität und lach über den Civic.

Ich hatte bei meinem 2er Golf 70 PS einen Supersprint VSD und einen Remus ESD - Klang war 1A, aber leider auch schon etwas peinlich für die Leistung, weil mich viele fragten ob es ein GTI ist und ich dann die 70 PS sagen musste. Aber man lernt aus seinen Fehlern und wenn man MAL ein richtiges Auto fährt, kann man über diese Zeiten auch lachen.

Ein Auto mit 90 PS klingt nunmal nicht wie ein großes, und wenn du wegen der Lautstärke auffallen willst, dann läuft eh was schief 8-) (nicht böse gemeint)

Spar dir lieber das Geld, wenn du schon so auf Tuning stehst, und kauf dir irgendwann MAL wenn es paßt einen Wagen mit einem richtigen Motor, dann weißt du was ich meine.

MFG
      Peter
      also ich kann da nur dem peter777 zustimmen!

ich persönlich habe - das ist meine meinung - ganz gut Saft in meiner Kiste, und trotzdem hört man von dem teil nichts! das ist auch gut so, denn meistens sind es die peinlichen Kisten, die einen Höllenlärm machen!!! :auslach:

mfg

Na da hast eh recht aber ehrlich gsagt mei auto is net so schwach zwa hats nur 90Ps aber für an Peugeot 206 Premium reichts alle MAL *fg*
      und sowieso ich bin eigendlich nicht so auf Power aus eher auf styling motorisch is derzeit nicht drin!!

Ps: ich weiß das nicht bös gmeint is es is dei meinung und ich akzeptiere jede meinung!!
      naja wenn das so ist - jedem das seine!

was auch nicht schlecht ist, jedoch bei vw relativ selten verbaut wird, sind die anlagen von supersprint! und wenn dir das noch nicht reich sollte, bau statt dem MSD ein Ersatzrohr ein - und gut ist es!

mfg